Garagenwand anbauen, mit Fundament und Dach!? Hilfe..
Diskutiere Garagenwand anbauen, mit Fundament und Dach!? Hilfe.. im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo! Ich bin neu hier, und hoffe auf viel und gute Hilfe mit meinen Zukunftsplänen am Haus. Ich wollte mal schauen, wie teuer eine Garage...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema: Garagenwand anbauen, mit Fundament und Dach!? Hilfe..
Besucher kamen mit folgenden Suchen
dachbalken 10x14
Die Seite wird geladen...
-
Garagenwand anbauen, mit Fundament und Dach!? Hilfe.. - Ähnliche Themen
-
Sanierung von Garagenwänden
Sanierung von Garagenwänden: Hallo, unsere Garage soll saniert werden, im Anhang sind dazu Bilder. Ich bin nicht vom Fach, traue mir die Arbeiten aber grundsätzlich zu. Daher... -
WDVS Planung - Treppenhaus und Garagenwand
WDVS Planung - Treppenhaus und Garagenwand: Hallo zusammen, ich hoffe mal mein Thema passt hier in den Bereich. Es geht darum, dass ich an meinem Haus ein WDVS aus Mineralwolle plane und... -
Verputzen von Garagenwänden
Verputzen von Garagenwänden: Hallo zusammen, ich plane, die Wände meiner Garage zu verputzen, um sie optisch ansprechender zu gestalten. [ATTACH] Da ich noch keine Erfahrung... -
Garagenwand dämmen und verblenden
Garagenwand dämmen und verblenden: Hallo, unsere (unbeheizte) Garage grenzt mit einer Wand an den Wohnbereich an. Diese Wand möchte ich mit 7cm Styrodurplatten dämmen und... -
Balken an unebene Garagenwand
Balken an unebene Garagenwand: Hallöchen, Ich bin neu hier im Forum und bräuchte mal euer Fachwissen. Ich hoffe ich bin hier im richtigen Bereich gelandet, wenn nicht, seid...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.