Garagenwand auf Grenze - Holzverschalung
Diskutiere Garagenwand auf Grenze - Holzverschalung im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen! Ich plane derzeit die Garage meines Einfamilienhauses in Bayern. Die Außenwand der Garage sitzt direkt auf der Grenze zum...
Thema: Garagenwand auf Grenze - Holzverschalung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
holzlamellen an garagenwand
Die Seite wird geladen...
-
Garagenwand auf Grenze - Holzverschalung - Ähnliche Themen
-
Garagenwand schwarze Flecken entfernen?
Garagenwand schwarze Flecken entfernen?: Hallo, nach etwa 7 Jahren sieht unsere Garagenwand nicht mehr schön aus. Gibt es eine Möglichkeit, die wieder weiß zu bekommen? Danke für... -
Sanierung von Garagenwänden
Sanierung von Garagenwänden: Hallo, unsere Garage soll saniert werden, im Anhang sind dazu Bilder. Ich bin nicht vom Fach, traue mir die Arbeiten aber grundsätzlich zu. Daher... -
WDVS Planung - Treppenhaus und Garagenwand
WDVS Planung - Treppenhaus und Garagenwand: Hallo zusammen, ich hoffe mal mein Thema passt hier in den Bereich. Es geht darum, dass ich an meinem Haus ein WDVS aus Mineralwolle plane und... -
Abdichtung einer Garagenwand auf der Grenze
Abdichtung einer Garagenwand auf der Grenze: Der Fußboden der Garage unseres Nachbarn liegt ca. 40-50 cm tiefer als das Niveau unseres Gartens. Seine Garage wurde ca. 10 Jahre (also in den...