Garagenwand nach Regen nass / Schimmel
Diskutiere Garagenwand nach Regen nass / Schimmel im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Moin! Ich bin kein Bauexperte, versuche die Problematik so gut es geht darzustellen. Neubau 2017 kfw 40 Plus Haus Doppelgarage direkt am Haus....
Thema:
Garagenwand nach Regen nass / Schimmel
Die Seite wird geladen...
-
Garagenwand nach Regen nass / Schimmel - Ähnliche Themen
-
Sanierung von Garagenwänden
Sanierung von Garagenwänden: Hallo, unsere Garage soll saniert werden, im Anhang sind dazu Bilder. Ich bin nicht vom Fach, traue mir die Arbeiten aber grundsätzlich zu. Daher... -
WDVS Planung - Treppenhaus und Garagenwand
WDVS Planung - Treppenhaus und Garagenwand: Hallo zusammen, ich hoffe mal mein Thema passt hier in den Bereich. Es geht darum, dass ich an meinem Haus ein WDVS aus Mineralwolle plane und... -
Verputzen von Garagenwänden
Verputzen von Garagenwänden: Hallo zusammen, ich plane, die Wände meiner Garage zu verputzen, um sie optisch ansprechender zu gestalten. [ATTACH] Da ich noch keine Erfahrung... -
Garagenwand dämmen und verblenden
Garagenwand dämmen und verblenden: Hallo, unsere (unbeheizte) Garage grenzt mit einer Wand an den Wohnbereich an. Diese Wand möchte ich mit 7cm Styrodurplatten dämmen und... -
Garagenwand innen feucht nach Regen
Garagenwand innen feucht nach Regen: Hallo, ich bin ganz neu hier und habe ein Problem mit meiner freistehenden Garage. Wir haben diese vor ca. 10 Jahren in Eigenleistung mit einem...