Garagenwand noch zusätzlich dämmen?
Diskutiere Garagenwand noch zusätzlich dämmen? im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, Ich brauche mal die Meinung von Leuten, die ggf. schon eine moderne Garage am Neubau (KFW40+) mit gebaut haben. Unsere Garage...
Thema:
Garagenwand noch zusätzlich dämmen?
Die Seite wird geladen...
-
Garagenwand noch zusätzlich dämmen? - Ähnliche Themen
-
Garagenwand instand setzten
Garagenwand instand setzten: Hallo zusammen, bin ganz neu hier. Haus ist nun 15 Jahre alt uns so langsam geht's los.... An meiner Garagenwand geht die Farbe/Putz ab. Es... -
Wasserquelle auf Nachbargrundstück + Wasserstau und nasse Garagenwand
Wasserquelle auf Nachbargrundstück + Wasserstau und nasse Garagenwand: Hallo Zusammen! Ich hoffe die Sachlage so gut wie möglich beschreiben zu können und dass mir jemand helfende Antworten geben kann. Seit nun... -
Garagenwand / Stahlträger
Garagenwand / Stahlträger: Hallo, ich habe hier eine alte Garage. Baujahr etwa 1955 mit einer Betondecke. Darauf ist etwa 1970 ein Ziegeldach draufgekommen. Ich hab alle... -
Garagenwand auf Grenze - Holzverschalung
Garagenwand auf Grenze - Holzverschalung: Hallo zusammen! Ich plane derzeit die Garage meines Einfamilienhauses in Bayern. Die Außenwand der Garage sitzt direkt auf der Grenze zum... -
Feuchtigkeit Garagenwand Innen
Feuchtigkeit Garagenwand Innen: Hallo liebes Forum Mein 1.Beitrag hier Es geht um unsere Garage ausgeführt als gemauerten Garage ohne Bodenplatte auf Streifenfundamenten mit...