Garagenwand schimmelt

Diskutiere Garagenwand schimmelt im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hi, ich habe ein Problem in meiner Garage. In der Ecken und im Prinzip unten entlang der ganzen Aussenwand finden sich Feuchtigkeitsflecken /...

1. Alex T

Alex T

Hi,

ich habe ein Problem in meiner Garage. In der Ecken und im Prinzip unten entlang der ganzen Aussenwand finden sich Feuchtigkeitsflecken / Schimmel. Wie es aussen aussieht kann ich nicht nachschauen, die Garage der Nachbarn ist direkt drangebaut.

Welche Möglichkeiten habe ich das zu sanieren / beheben? Würde es helfen die Garage zu entlüften?

Danke

DSC_000001.jpg DSC_0135.jpg

Thema:

Garagenwand schimmelt

Die Seite wird geladen...

Garagenwand schimmelt - Ähnliche Themen

1. Sanierung von Garagenwänden

Sanierung von Garagenwänden: Hallo, unsere Garage soll saniert werden, im Anhang sind dazu Bilder. Ich bin nicht vom Fach, traue mir die Arbeiten aber grundsätzlich zu. Daher...
  2. WDVS Planung - Treppenhaus und Garagenwand

WDVS Planung - Treppenhaus und Garagenwand: Hallo zusammen, ich hoffe mal mein Thema passt hier in den Bereich. Es geht darum, dass ich an meinem Haus ein WDVS aus Mineralwolle plane und...
  3. Verputzen von Garagenwänden

Verputzen von Garagenwänden: Hallo zusammen, ich plane, die Wände meiner Garage zu verputzen, um sie optisch ansprechender zu gestalten. [ATTACH] Da ich noch keine Erfahrung...
  4. Garagenwand dämmen und verblenden

Garagenwand dämmen und verblenden: Hallo, unsere (unbeheizte) Garage grenzt mit einer Wand an den Wohnbereich an. Diese Wand möchte ich mit 7cm Styrodurplatten dämmen und...
  5. Balken an unebene Garagenwand

Balken an unebene Garagenwand: Hallöchen, Ich bin neu hier im Forum und bräuchte mal euer Fachwissen. Ich hoffe ich bin hier im richtigen Bereich gelandet, wenn nicht, seid...