Garagenzufahrt/-einfahrt neu pflastern
Diskutiere Garagenzufahrt/-einfahrt neu pflastern im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo zusammen, ich würde gerne meine Garagenzufahrt neu pflastern. Habe mir mal grob ein paar Kostenvoranschläge reingeholt (alles nur anhand...
Seite 1 von 3
Thema:
Garagenzufahrt/-einfahrt neu pflastern
Die Seite wird geladen...
-
Garagenzufahrt/-einfahrt neu pflastern - Ähnliche Themen
-
Sehr steile Garagenzufahrt; jemand Ideen?
Sehr steile Garagenzufahrt; jemand Ideen?: Hi, wir würden gerne bei dem kürzlich erworbenen Haus die Außenanlagen fertigstellen. Jetzt haben wir festgestellt, dass die Garangenzufahrt sehr... -
Garagenzufahrt ausbetonieren
Garagenzufahrt ausbetonieren: Hallo zusammen, wir möchten den Bereich (Übergang) zwischen unserer Garage und dem gepflasterten Vorplatz ausbetonieren lassen (s. Foto). Derzeit... -
Wie Ablaufrinne von Garagenzufahrt öffnen?
Wie Ablaufrinne von Garagenzufahrt öffnen?: Hallo zusammen, unser Gartenbauer ist nicht mehr greifbar und ich versuche vergeblich, die Gitter meiner 5 Jahre alten Ablaufrinne für eine... -
Pflasterklinker: welche Dicke für Garagenzufahrt?
Pflasterklinker: welche Dicke für Garagenzufahrt?: Hallo, wir wollen den Zugang zum Haus und die Garagenzufahrt mit Pflasterklinkern im Fischgrätverband pflastern lassen. Die Zufahrt hat max. 6... -
Mögliche Garagenzufahrt für 1 1/2 Autos
Mögliche Garagenzufahrt für 1 1/2 Autos: Hallo, ich habe eine Garage mit gepl. zufahrt von 4,01m . Das da keine zwei Fahrzeuge reinpassen ist klar wieviel durchfahrt bräuchte ich damit...