Garantie auf Fenster
Diskutiere Garantie auf Fenster im Übungsraum Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich bin auch neu Hier und habe eine Frage: vor 2 Jahren haben wir gebaut. Vor einem halben Jahr haben wir festgestellt das sich die...
Thema: Garantie auf Fenster
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Gewährleistung Fensterscheiben
,garantie auf fenster
,fenster garantiezeit
,- fenster garantie rost
Die Seite wird geladen...
-
Garantie auf Fenster - Ähnliche Themen
-
Garantie: Fenster und Haustür
Garantie: Fenster und Haustür: Hallo zusammen, wir haben vor ca. 7 Monaten in Folge einer Energiesanierung 5 "Energie"-Fenster und 1 "Energie"-Haustür neu eingebaut. Nun hat die... -
Garantie eines Handwerkers
Garantie eines Handwerkers: Hallo, mich würde folgrendes Interessieren. Auf was und wie lange muss ein Handwerker Garantie geben? Wenn ich das richtig las, dann laut VOB... -
Belüftungsanlage Garantie mit Wartungsvertrag
Belüftungsanlage Garantie mit Wartungsvertrag: Wie lange ist die Gewährleistung wenn ein jährlicher Wartungsvertag abgeschlossen wurde. Eun Kugellager ist defekt. Die Anlage wurde jährlich... -
Fenster nachjustieren Garantie?
Fenster nachjustieren Garantie?: Hallo, ich habe 2008 mir neue Fenster gegönnt. Damals sagte man mir ich hätte laut Vob 5 Jahre Garantie. jetzt schließen einige Fenster nicht... -
Garantie/Gewährleistung PVC Fenster
Garantie/Gewährleistung PVC Fenster: Hallo, Fällt das einstellen neuer PVC Fenster unter Garantieleistung/Gewährleistung oder ist eine Rechnung dafür rechtens ? Ich hoffe man...