Garantie bei Pfusch?!?
Diskutiere Garantie bei Pfusch?!? im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo. Ich habe gehört/gelesen, dass die normale Garantie von 5 Jahren auf 30 Jahre erhoben wird, wenn nachgewiesen wird, dass gepfuscht wurde....
Thema: Garantie bei Pfusch?!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
garantie bei pfusch am bau
Die Seite wird geladen...
-
Garantie bei Pfusch?!? - Ähnliche Themen
-
Garantie: Fenster und Haustür
Garantie: Fenster und Haustür: Hallo zusammen, wir haben vor ca. 7 Monaten in Folge einer Energiesanierung 5 "Energie"-Fenster und 1 "Energie"-Haustür neu eingebaut. Nun hat die... -
Garantie eines Handwerkers
Garantie eines Handwerkers: Hallo, mich würde folgrendes Interessieren. Auf was und wie lange muss ein Handwerker Garantie geben? Wenn ich das richtig las, dann laut VOB... -
Belüftungsanlage Garantie mit Wartungsvertrag
Belüftungsanlage Garantie mit Wartungsvertrag: Wie lange ist die Gewährleistung wenn ein jährlicher Wartungsvertag abgeschlossen wurde. Eun Kugellager ist defekt. Die Anlage wurde jährlich... -
Bauzeit Garantie
Bauzeit Garantie: Hallo alle Bin neu hier und hoffe ich schreibe hier richtig. Also wir bauen mit einem Bauunternehmen der eine Bauzeit Garantie von 8 Monaten... -
Lärchenfenster verpfuscht
Lärchenfenster verpfuscht: Hallo, wir haben uns vor 5 1/2 Jahren für das ganze Haus für rund 27.000Euro neue Fenster aus Lärchenholz vom Schreiner bauen lassen. Es ist ein...