Garantiert nicht ungebraucht
Diskutiere Garantiert nicht ungebraucht im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Na, ist das nicht was? Lief gerade in Spiegel-TV. Baumarktverkäufer. Ich mache einen Baumarkt auf, ist lustiger. Hier der Verkäufer:
Thema:
Garantiert nicht ungebraucht
Die Seite wird geladen...
-
Garantiert nicht ungebraucht - Ähnliche Themen
-
Garantiert wasserdichter Keller unter Wasser
Garantiert wasserdichter Keller unter Wasser: Hallo werte Forumsteilnehmer! Ich hoffe ich bin hier in der richtigen Rubrik. Wir haben 2013 in einem Gebiet mit Schichtenwasser einen Auquasafe... -
garantierte Bauzeit, aber ab wann gilt die?
garantierte Bauzeit, aber ab wann gilt die?: Wir bauen in BW ein Haus mit einem Generalunternehmer. Im Bauvertrag steht eine garantierte Bauzeit von 40 Wochen zzgl. Bauferien, wenn diese in... -
garantierter Festpreis
garantierter Festpreis: Hallo, ich hätte mal eine grundsätzliche Frage: Gibt es die Möglichkeit beim Hausbau durch seriöse Kostenplanung, ggf. mit Unterstützung von... -
Garantiert ohne Silikon
Garantiert ohne Silikon: :p Das "etwas" andere Geschenk, wenn es ein Autokalender sein soll http://www.autowaesche-kalender.de/ -
Garantierte Bauzeit
Garantierte Bauzeit: Hallo, ich habe folgendes im Bauvertrag stehen: Bauzeit: Grundlage dieses Bauvertrages ist das BGB. Die Bauzeiten betragen bei Haus auf...