Gardinenstange über Fenster anbringen - in Putz+Bauschaum
Diskutiere Gardinenstange über Fenster anbringen - in Putz+Bauschaum im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Guten Abend, ich habe mal ne "vermeintlich blöde" Frage. Ich möchte bzw. soll eine Gardinenstange über unserem Fenster im Hausflur anbringen....
Thema: Gardinenstange über Fenster anbringen - in Putz+Bauschaum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
gardinenstange in welcher höhe anbringen
,gardinenstange an putz
Die Seite wird geladen...
-
Gardinenstange über Fenster anbringen - in Putz+Bauschaum - Ähnliche Themen
-
Bohrlöcher in neuen Holz-Alu Fenstern
Bohrlöcher in neuen Holz-Alu Fenstern: Hallo liebes Forum, nachdem ich hier ja viel zu meiner Fenstersanierung in Eigenleistung mit Unterstützung durch einen lokalen Fensterbauer... -
Rollokasten und Gardinenstange
Rollokasten und Gardinenstange: Hi, wir haben Rollokästen aus Ziegel und müssen in zwei Fällen, wegen der Fensterbreite, die Gardinenstange dort befestigen, wo auch der... -
Gardinenstangen
Gardinenstangen: Hallo, ich bin grundsätzlich mal auf Ideensuche und von daher hier mal ein Raumausstatterthema mit Bitte um Eure Ideen ;) Hintergrund: Ich... -
Gardinenstange Höhe
Gardinenstange Höhe: Hallo Bau-Spezialisten, nachdem wir mit unserem EFH nun so gut wie fertig sind, kommen nun die richtigen Probleme: :) Gibt es eine... -
Gardinenstange in Rollladenkasten
Gardinenstange in Rollladenkasten: :mauer Will Gardinenstangen montieren. Kann links und rechts neben Rolladenkasten in T9 bohren. Soll ich dazu den Fischer Universaldübel UX,...