Garten Lampen anschluss-box

Diskutiere Garten Lampen anschluss-box im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Moin Ich wollte mal fragen wie ihr im garten zb. Steh-Lampen verteilt. Geht ihr mit der Zuleitung direkt in die lampe und dann von dort aus zur...

1. #1 Hansisolo, 04.09.2021
    Zuletzt bearbeitet: 04.09.2021
    Hansisolo

Hansisolo

Beruf:
    Selbstständig
    Moin
    Ich wollte mal fragen wie ihr im garten zb. Steh-Lampen verteilt.

Geht ihr mit der Zuleitung direkt in die lampe und dann von dort aus zur nächsten oder setzt ihr vorher ein verteiler das nur 1 kabel zur lampe geht?

Ich frag nur weil bei den meisten Lampen die verteiler-box so klein ist das nur 1 kabel als Zuleitung rein passt. Ich weiß halt nicht wo ich sonst die anschluss-box unterbringen soll. Gerade wenn man mit einem 5 adrigen kabel arbeitet. Ich wollte die box auch unbedingt im boden verbuddeln.

Verwendet ihr Wasserdichte Dosen ip68 oder gießt ihr die in Harz?

Thema:

Garten Lampen anschluss-box

Die Seite wird geladen...

Garten Lampen anschluss-box - Ähnliche Themen

1. Abflussrinne + Rohr für Ablauf in den Garten

Abflussrinne + Rohr für Ablauf in den Garten: Hallo zusammen, ich hätte gerne eure Einschätzung: Mein Galabauer hat eine Bircorinne samt Ablauf wie im Anhang (nachträglich) eingebaut. Ist das...
  2. Garten Terrasse

Garten Terrasse: Hallo ich habe einen schrebergarten. Hab ein Häuschen mit Terrasse. So habe ich es übernommenen. Terrasse hatte alte Holzdielen. Die hab ich jetzt...
  3. Stützmauer Garten

Stützmauer Garten: Hallo Community, ich möchte in meinem Garten eine Stützmauer, zwischen einem bestehenden L-Stein und einer Betonwand aufstellen. Die Betonwand...
  4. Tiefgarage unterhalb vom Garten

Tiefgarage unterhalb vom Garten: Hallo Zusammen, ich habe eine Frage zu meinem Garten (Neubauwohnung/Mehrfamilienhaus). Wie auf dem ersten Bild zu sehen ist befindet sich...
  5. Alte Estrich Platten im Garten gefunden/ Asphestgefahr?

Alte Estrich Platten im Garten gefunden/ Asphestgefahr?: Hallo Leute, Habe im Garten abbauen noch alte Estrich Platten gefunden. Da ich leider nicht weiß wie alt die sind, könnte es ja sein das sich...