"Garten und Terrassentreppe"

Diskutiere "Garten und Terrassentreppe" im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Das sind natürlich auch 2 Argumente. Werden uns jetzt mal ein paar Angebote so und so erstellen lassen. Sind nämlich auf die Idee gekommen Holz...

1. agn19

agn19

Beruf:
    betriebselektriker
    Benutzertitelzusatz:
    Frankenpower
    Das sind natürlich auch 2 Argumente.
    Werden uns jetzt mal ein paar Angebote so und so erstellen lassen.
    Sind nämlich auf die Idee gekommen Holz und Stahl
    zu kombinieren.
    Mal schau´n was es da so gibt und kostet :-)

Danke schon mal für die Hilfe. :biggthumpup:

Gruß Marko

Thema:

"Garten und Terrassentreppe"

Die Seite wird geladen...

"Garten und Terrassentreppe" - Ähnliche Themen

1. Abflussrohr im Garten suchen

Abflussrohr im Garten suchen: Hallo wer hat eine Idee, wie man ein 100ter Abflussrohr im Garten finden kann was unter Umständen 40 bis 100cm tief im Boden liegt. Ich hatte...
  2. Kabel durch Garten verlegen - Welches Kabel nutzen?

Kabel durch Garten verlegen - Welches Kabel nutzen?: Hallo zusammen, für einen Pool samt Filteranlage benötige ich einen Stromanschluss für die Filterpumpe am anderen Ende des Gartens. Ausgehend vom...
  3. Abstandsflächen NRW im Garten

Abstandsflächen NRW im Garten: Hallo zusammen, ich habe da eine Frage bzw. wären dann gleich mehrere Fragen. Vielleicht findet sich hier jemand der mir helfen kann. Ich wohne in...
  4. Idee für einen gemütlichen Garten bzw Veränderung gesucht

Idee für einen gemütlichen Garten bzw Veränderung gesucht: Hallo. Wir haben unseren Garten vor 3 Jahren komplett neu anlegen müssen, als wir hier gebaut haben. Davor war hier nur ein großer Schotterhaufen....
  5. Abflussrinne + Rohr für Ablauf in den Garten

Abflussrinne + Rohr für Ablauf in den Garten: Hallo zusammen, ich hätte gerne eure Einschätzung: Mein Galabauer hat eine Bircorinne samt Ablauf wie im Anhang (nachträglich) eingebaut. Ist das...