Garten Wasser Steckdosen Planung

Diskutiere Garten Wasser Steckdosen Planung im Teiche Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo Leute, ich plane gerade wo ich meine Wassersteckdosen im Garten setzen sollte. Mich würden zwei Sachen interessieren. Zum einen geht mein...

  1. #1 Rekoj89, 06.07.2021
    Rekoj89

    Rekoj89

    Dabei seit:
    05.08.2019
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich plane gerade wo ich meine Wassersteckdosen im Garten setzen sollte.
    Mich würden zwei Sachen interessieren.
    Zum einen geht mein Plan auf oder könnte ich Probleme mit zu wenig Wasserdruck bekommen?
    Und zum anderen, in meinem Plan sind noch keine Ventile für die Entwässerung eingezeichnet, wo würdet ihr die am besten setzen?
     

    Anhänge:

  2. #2 Rekoj89, 06.07.2021
    Rekoj89

    Rekoj89

    Dabei seit:
    05.08.2019
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hier ist noch einmal eine andere Planung, Vorteil hier ist, dass ich jede Dose einzeln ansteuern kann und bei Bedarf bei den Steckdosen am Haus auf eine Andere Dose überbrücken kann. Nachteil: Ist Teurer.
     

    Anhänge:

Thema:

Garten Wasser Steckdosen Planung

Die Seite wird geladen...

Garten Wasser Steckdosen Planung - Ähnliche Themen

  1. Abstützung Garten zu Nachbar

    Abstützung Garten zu Nachbar: Hallo Zusammen, mich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ausgangssituation: 4 Familien haben auf einen ehemals großen Grundstück gebaut. Das...
  2. Wasser vom Asbestdach in den Garten

    Wasser vom Asbestdach in den Garten: Mein lieber Nachbar hat eine defekte innenliegende Regenrinne. Seine tolle Idee, Regenrinne aufgeschnitten, Fallrohr auf den Balkon, mit einer...
  3. Wasser im Garten - Verkehrssicherungspflicht

    Wasser im Garten - Verkehrssicherungspflicht: Hier sind ja doch Einige, die Wasser im Garten haben. Wir hätten gerne einen Bachlauf im Garten. Nichts mit viel Gefälle, eher einen ruhigen...
  4. Wasser der Nachbargrundstücke steht im Garten

    Wasser der Nachbargrundstücke steht im Garten: Hallo zusammen, wir haben bei uns im Baugebiet das Problem, dass der Boden sehr dicht ist und Wasser sehr schlecht und teilweise gar nicht...
  5. Automatische Gartenbewässerung: Was sollte man beachten?

    Automatische Gartenbewässerung: Was sollte man beachten?: Hallo zusammen, ich setze mich gerade mit der Thematik "Automatische Gartenbewässerung" auseinander, zugegeben, ich befinde mich noch ganz am...