Gartenbox an Hauswand ?!?!?
Diskutiere Gartenbox an Hauswand ?!?!? im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo zusammen , ich bewohne in einem neuen Mehrfamilienhaus die Erdgeschosswohnung mit Garten. Um meine Gartenutensilien wie Rasenmäher usw....
Thema:
Gartenbox an Hauswand ?!?!?
Die Seite wird geladen...
-
Gartenbox an Hauswand ?!?!? - Ähnliche Themen
-
Anschluss Terasse an Hauswand
Anschluss Terasse an Hauswand: Hallo, ich möchte gerne eine Terasse bauen. Ich will ohne Absatz vom Haus auf die Terasse kommen. Dazu will ich 60x60 cm Platten in... -
Abdichtung / Anschluss Garagendecke (Neubau) an Hauswand ??
Abdichtung / Anschluss Garagendecke (Neubau) an Hauswand ??: Hallo zusammen, ich benötige mal wieder eure Hilfe !! Bei meinem Garagen-Neubau muss ich kurzfristig den Anschluss der Decke (Flachdach) an... -
Anschluss/Abdichtung Terrasse Hauswand bei ungewöhnlicher Bestand-Konstruktion
Anschluss/Abdichtung Terrasse Hauswand bei ungewöhnlicher Bestand-Konstruktion: Hallo zusammen, Ich hoffe das richtige Unterforum erwischt zu haben, es geht um die Abdichtung einer zu sanierenden Bestands-Terrasse. Also... -
Riss an Hauswand - bendenklich?
Riss an Hauswand - bendenklich?: Hallo, kann man das noch retten? Der Riss geht unter dem Fenster weiter bis zum Boden. -
Hauswand reinigen?
Hauswand reinigen?: Hallo, wir haben auf der Wetterseite Verschmutzungen, die wir gerne wegmachen wollen. Meine Frage, bekommt man sowas mit dem Kärcher weg, oder...