Gartengerätehaus erweitern -> Bauantrag notwendig ?
Diskutiere Gartengerätehaus erweitern -> Bauantrag notwendig ? im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Mein Gartengerätehäuschen hat momentan 9,6qm Grundfläche. War daher genehemigungsfrei . Nun wollen wir gerne einen Anbau anbauen um unser Holz and...
Thema:
Gartengerätehaus erweitern -> Bauantrag notwendig ?
Die Seite wird geladen...
-
Gartengerätehaus erweitern -> Bauantrag notwendig ? - Ähnliche Themen
-
Traufkante erweitern, ergänzen
Traufkante erweitern, ergänzen: Hallo zusammen, wir haben ein Flachdachhaus mit einer nach obenen offenen Außentreppe, die auf die Dachterrasse führt. Unter der Treppe ist der... -
Klassische Nullung im Altbau erweitern
Klassische Nullung im Altbau erweitern: In einem Wochenendhaus (Altbau) besteht eine Unterverteilung mit nur einem Außenleiter, ohne separater Erdung. PE ist im Verteiler mit N gebrückt.... -
Dachrinne aus Kupfer erweitern in Dämmung aber wie
Dachrinne aus Kupfer erweitern in Dämmung aber wie: Hallo, ich hoffe ich werde jetzt nur Hilfe bekommen ich kenne gerade meine Fassade unterhalb mit Peut-être Dämmung und da drüber Steinwolle aus... -
Gartengerätehaus zusätzlich zu Carport und Werkstatt (15m) an Grundstücksgrenze
Gartengerätehaus zusätzlich zu Carport und Werkstatt (15m) an Grundstücksgrenze: Moin moin aus Schleswig-Holstein, ich überlege einen zusätzlichen Schuppen an unserem neu gekauften Haus zu bauen. Das Problem ist, dass der... -
Gartengerätehaus an der Grundstücksgrenze - 9m Grenzbebauung genehmigungspflicht etc.
Gartengerätehaus an der Grundstücksgrenze - 9m Grenzbebauung genehmigungspflicht etc.: Erzeugt ein genehmigungspflichtiges Gartenhaus mit 25qm (5mx5m) Abstandsflächen wenn dies an die Grundstücksecke gebaut wird ? [ATTACH] Laut...