Gartengerätehaus zusätzlich zu Carport und Werkstatt (15m) an Grundstücksgrenze
Diskutiere Gartengerätehaus zusätzlich zu Carport und Werkstatt (15m) an Grundstücksgrenze im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Moin moin aus Schleswig-Holstein, ich überlege einen zusätzlichen Schuppen an unserem neu gekauften Haus zu bauen. Das Problem ist, dass der...
Thema: Gartengerätehaus zusätzlich zu Carport und Werkstatt (15m) an Grundstücksgrenze
Besucher kamen mit folgenden Suchen
grenzbebauung 9m 15m
,grenzbebauung 15 m
,grenzbebauung über 15 m
,- carport mit werkstatt Baugenehmigung sa,
- abstandsflächenbaulast
Die Seite wird geladen...
-
Gartengerätehaus zusätzlich zu Carport und Werkstatt (15m) an Grundstücksgrenze - Ähnliche Themen
-
Garagendach - mögliche zusätzliche Last
Garagendach - mögliche zusätzliche Last: Hallo allerseits, meine Fassade wird gedämmt und wir haben links und rechts des Hauses je eine Garage, auf deren Decken das umlaufende Gerüst... -
Holzbalkendecke ohne zusätzliche Höhe für FBH vorbereiten
Holzbalkendecke ohne zusätzliche Höhe für FBH vorbereiten: Liebe Bauexperten, Background: Wir sind gerade dabei eine Doppelhaushälfte von 1938 (Karlsruhe) zu sanieren. Unter anderem soll eine... -
Umkehrdach zusätzliche Dämmung
Umkehrdach zusätzliche Dämmung: Hallo, könnte ich mein Dach wie im Bild zu sehen zusätzlich Dämmen? Punkt 4 ist die neue Dämmung. [ATTACH] Danke schon mal im voraus :) -
Gartengerätehaus an der Grundstücksgrenze - 9m Grenzbebauung genehmigungspflicht etc.
Gartengerätehaus an der Grundstücksgrenze - 9m Grenzbebauung genehmigungspflicht etc.: Erzeugt ein genehmigungspflichtiges Gartenhaus mit 25qm (5mx5m) Abstandsflächen wenn dies an die Grundstücksecke gebaut wird ? [ATTACH] Laut... -
Gartengerätehaus erweitern -> Bauantrag notwendig ?
Gartengerätehaus erweitern -> Bauantrag notwendig ?: Mein Gartengerätehäuschen hat momentan 9,6qm Grundfläche. War daher genehemigungsfrei . Nun wollen wir gerne einen Anbau anbauen um unser Holz and...