Gartenhäuschen im Selbstbau
Diskutiere Gartenhäuschen im Selbstbau im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich habe vor, auf meinem Grundstück ein Gartenhaus zu bauen. Wir werden es auch im Frühjahr nutzen und darin übernachten,...
Thema:
Gartenhäuschen im Selbstbau
Die Seite wird geladen...
-
Gartenhäuschen im Selbstbau - Ähnliche Themen
-
Dach Gartenhäuschen
Dach Gartenhäuschen: Hallo zusammen. Vorab: Ich bin kein Experte (bitte deshalb um Nachsicht) und bin auf der Suche nach Tips zur Eindeckung eines kleinen, betagten... -
Unterlüftung eines Gartenhäuschen sicher stellen
Unterlüftung eines Gartenhäuschen sicher stellen: Ich bekomme im März vom Hersteller ein Gartenhaus (3,6m x 2,6m) geliefert und aufgebaut. Das einzige was ich vorbereiten muss ist das Fundament... -
Glasstärke bei Gartenhäuschen - Verglasung
Glasstärke bei Gartenhäuschen - Verglasung: Hallo zusammen, ich bräuchte da mal eure Meinung zu einem aktuellen Vorhaben. Ich plane mein altes Gartenhäuschen in Eigenregie zu renovieren und... -
Bayern - Carport / Gartenhäuschen an Grenzgarage bauen
Bayern - Carport / Gartenhäuschen an Grenzgarage bauen: Hallo, ich wohne in Bayern. Mein Nachbar hat damals eine 9m lange Grenzgarage direkt an unser Grundstück gebaut (Bj. ca. 1980). Gibel schaut dabei... -
Neue Dachpappe fürs Gartenhäuschen
Neue Dachpappe fürs Gartenhäuschen: Hi, bei unseren Gartenhaus aus Holz ist nach 10 Jahren das Dach hinüber. Das heißt es kommen neue Holzplatten, wir wollten OSB Platten nehmen,...