Gartenhaus abdichten ?

Diskutiere Gartenhaus abdichten ? im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; na ja, der Wind kann das Wasser schon ein bißchen nach oben drücken - aber vielleicht war das einfach Gürtel und Hosenträger?

1. #21 shneapfla, 10.11.2008
    shneapfla

shneapfla

Beruf:
    IT
    na ja, der Wind kann das Wasser schon ein bißchen nach oben drücken - aber vielleicht war das einfach Gürtel und Hosenträger?

2. #22 Bauwahn, 10.11.2008
    Bauwahn

Bauwahn

Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Der Wind kann vor allem auch ganze Bahnen abreissen, wenn er von unten drunter kommt.
    Kann ich ein Lied davon singen.

Thema: Gartenhaus abdichten ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gartenhaus unten abdichten

,
  2. gartenhaus abdichten forum

Die Seite wird geladen...

Gartenhaus abdichten ? - Ähnliche Themen

1. GartenHaus Betonplatte mit Sockel womit abdichten?

GartenHaus Betonplatte mit Sockel womit abdichten?: Hallo, Ich habe meine Betonplatte für mein Gartenhaus fertig. Es sind ca 3x4m. Aufgrund der Lage von Nachbarn und eigene Terrasse liegt ein Teil...
  2. Unterbau für ein Gartenhaus abdichten

Unterbau für ein Gartenhaus abdichten: Hallo, ich will für ein paar Fitnessgeräte ein Holz-Gartenhaus (3x3m, 44mm, Isolierglas) aufstellen und würde hierzu eine alte, mit Kantensteinen...
  3. Gartenhaus gegen Wespen/Hornissen etc. abdichten

Gartenhaus gegen Wespen/Hornissen etc. abdichten: Hallo zusammen, wir haben in unserem Garten ein selbst gebautes Gartenhaus stehen. Wir haben dies außen mit Nut und Federbretter verkleidet....
  4. Bodenplatte für Gartenhaus abdichten?

Bodenplatte für Gartenhaus abdichten?: Hallo, habe eine Bodenplatte (6x2,5m) für ein Garten haus erstellt. Wir wohnen am Hang - das am Rande. Die Betonplatte habe ich wie folgt...
  5. Gartenhaus Fundamenthözer wie abdichten

Gartenhaus Fundamenthözer wie abdichten: Hallo Ein Blockbohlen Bausatz - Gartenhaus soll auf einer Betonplatte errichtet werden. Die Bodenplatte ist etwas kleiner als das Haus so das...