Gartenhaus abgelehnt wegen Grenzlängenüberschreitung. Ausnahme alle Unterschreiben?
Diskutiere Gartenhaus abgelehnt wegen Grenzlängenüberschreitung. Ausnahme alle Unterschreiben? im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Morgen, ich habe zur Sicherheit mal beim Bauamt meine Idee eines favorisierten Gartenhauses eingericht. Der Bauantrag wurde abgeleht aufgrund der...
Seite 1 von 2
Thema: Gartenhaus abgelehnt wegen Grenzlängenüberschreitung. Ausnahme alle Unterschreiben?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
abstand gartenhaus zu gartenhaus baden würtemmberg
,gartenhauS 2m abstand bw
,grenzbebauung baden württemberg gartenhaus
,- abstandsflächen bw gartenhaus,
- lbo bw gartenhaus grenzabstand
Die Seite wird geladen...
-
Gartenhaus abgelehnt wegen Grenzlängenüberschreitung. Ausnahme alle Unterschreiben? - Ähnliche Themen
-
Bau eines Gartenhauses auf "Zulagefläche"
Bau eines Gartenhauses auf "Zulagefläche": Hallo zusammen, wir haben ein Grundstück mit einer Größe von 647qm, auf dem unser schönes Einfamilienhaus steht. Vor einigen Jahren haben wir das... -
Gartenhaus
Gartenhaus: Soviel ich weiss kan man ja in Österreich ein Gartenhaus mit max. 15 m2 aufstellen es darf aber nicht beheizbar sein. Meine Frage ist : geht das... -
Decke Gartenhaus entfernen
Decke Gartenhaus entfernen: Hallo bin neu hier, 37J alt und habe ein Haus BJ 1937 ganz hinten auf dem Grundstück steht ein massiv gemauertes Gartenhaus. Die Höhe beträgt ca... -
Gartenhaus auf Betonfundament - hier: Betonpflege / -anstrich
Gartenhaus auf Betonfundament - hier: Betonpflege / -anstrich: Liebe Forenteilnehmer, meine zwischenzeitlich Dritte Frage stelle ich gerne hier ein in der Hoffnung, das jemand eine Empfehlung / gute Idee hat.... -
Untergrund Gartenhaus
Untergrund Gartenhaus: Hallo zusammen, ich habe da ein Problem und weis da aktuell nicht so weiter. Ich habe ein altes Gerätehaus im Garten, dass jetzt als...