Gartenhaus Abstandsflächen
Diskutiere Gartenhaus Abstandsflächen im Übungsraum Forum im Bereich Sonstiges; Mein geplantes Gartenhaus (Geräteschuppen) in NRW ist größer 30³ und kleiner 75³. Es müssen ja 3 mtr. Abstandsfläche zu Nachbargrundstücken...
Thema:
Gartenhaus Abstandsflächen
Die Seite wird geladen...
-
Gartenhaus Abstandsflächen - Ähnliche Themen
-
Auswahl Fundamentart für Gartenhaus
Auswahl Fundamentart für Gartenhaus: Guten Tag zusammen, wir wollen im nächsten Jahr ein relativ großes Gartenhaus bauen. 6,7x4.8m in 70mm Wandstärke. Gewicht beträgt ca. 2.5 Tonnen... -
Stromkabel zum Gartenhaus
Stromkabel zum Gartenhaus: Hallo zusammen, zur Versorgung eines Gartenhauses mit Strom für Licht und Steckdosen soll Kabel aus dem Keller im Haus verlegt werden. Ich möchte... -
Gartenhaus/Schuppen Feuchtigkeit Boden Problem?
Gartenhaus/Schuppen Feuchtigkeit Boden Problem?: Hi, ich habe im Garten ein Gartenhaus auf einer selbst angelegten Pflasterfläche verbaut. Das Haus selbst liegt auf kesselimprägnierten... -
Abstandsflächen Bayern - Gartenhaus
Abstandsflächen Bayern - Gartenhaus: Hallo zusammen, mein Nachbar möchte im Abstand von 0,3m zur Grundstücksgrenze (an meiner Südgrenze!) ein Gartenhaus mit Grundfläche von ca. 3x3m... -
Abstandsfläche Gartenhaus und Schuppen
Abstandsfläche Gartenhaus und Schuppen: Hallo, ich habe vor, mir ein Gartenhaus zu bauen. Es hat genau zu den beiden Nachbarn 3 Meter Abstand. Das sollte passen. Nun möchte ich aber...