Gartenhaus auf Betonfundament - hier: Betonpflege / -anstrich
Diskutiere Gartenhaus auf Betonfundament - hier: Betonpflege / -anstrich im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Liebe Forenteilnehmer, meine zwischenzeitlich Dritte Frage stelle ich gerne hier ein in der Hoffnung, das jemand eine Empfehlung / gute Idee hat....
Thema:
Gartenhaus auf Betonfundament - hier: Betonpflege / -anstrich
Die Seite wird geladen...
-
Gartenhaus auf Betonfundament - hier: Betonpflege / -anstrich - Ähnliche Themen
-
Gartenhaus Abstandsflächen
Gartenhaus Abstandsflächen: Mein geplantes Gartenhaus (Geräteschuppen) in NRW ist größer 30³ und kleiner 75³. Es müssen ja 3 mtr. Abstandsfläche zu Nachbargrundstücken... -
Gartenhaus Tropfkannte undicht
Gartenhaus Tropfkannte undicht: Guten Morgen zusammen, da ich etwas Ratlos bin, wollte ich mich einmal bei euch erkundigen. Wir haben ein Haus gekauft mit Gartenhaus, leider... -
Seitlicher Wassereintritt über Bodenplatte ins Gartenhaus
Seitlicher Wassereintritt über Bodenplatte ins Gartenhaus: Hallo, ich bräuchte mal euren Rat oder Tipp. Wir haben diesen Sommer 2024 ein Gartenhaus aus Holz (34mm Wanddicke) auf einer 20cm dicken... -
Kosten Betonfundament für Gartenhaus
Kosten Betonfundament für Gartenhaus: Hallo zusammen, für ein Gartenhaus benötigen wir ein Betonfundament mit 2,2x1,7 Metern Größe. Wir haben dafür ein Angebot erhalten, welches bei... -
neues Betonfundament für Gartenhaus
neues Betonfundament für Gartenhaus: Hallo, ich habe eine Frage zu meinem Betonfundament. Wenn ich ein Fundament selbst angefertigt hatte, habe ich das immer mit Riesel und...