Gartenhaus/Gerätehaus/Werkstatt - Wieviel Aufwand lohnt sich
Diskutiere Gartenhaus/Gerätehaus/Werkstatt - Wieviel Aufwand lohnt sich im Holzrahmenbau / Holztafelbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich hoffe das Thema passt hier, aber ich fand keine bessere Kategorie. Zur Sache. Ich plane gerade ein Gartenhaus das primär mein...
Thema:
Gartenhaus/Gerätehaus/Werkstatt - Wieviel Aufwand lohnt sich
Die Seite wird geladen...
-
Gartenhaus/Gerätehaus/Werkstatt - Wieviel Aufwand lohnt sich - Ähnliche Themen
-
Unterbau für ein Gartenhaus abdichten
Unterbau für ein Gartenhaus abdichten: Hallo, ich will für ein paar Fitnessgeräte ein Holz-Gartenhaus (3x3m, 44mm, Isolierglas) aufstellen und würde hierzu eine alte, mit Kantensteinen... -
Gartenhaus Tür
Gartenhaus Tür: Hallo zusammen, ich muss meine Gartenhaustür ersetzen. Momentan ist da eine sehr dünne Holztür mit Glas und ohne Zylinderschloss. Ich habe eine... -
Gartenhaus auf Flachdach
Gartenhaus auf Flachdach: Hallo zusammen, wir haben eine Garage mit 7x7m in unser Hanggrundstück bauen lassen ( Dach ist eben begehbar). Diese Garage hat ein Flachdach mit... -
Welches Holz für Unterkonstruktion bei Trapezblechdach auf Gartenhaus?
Welches Holz für Unterkonstruktion bei Trapezblechdach auf Gartenhaus?: Liebe BauexpertInnen, für unsere Gartenlaube möchten wir das Dach mit Trapezblech neu eindecken. Wir planen dafür eine Quer- ud Konterlattung auf... -
Fundament für Gartenhaus
Fundament für Gartenhaus: Hallöchen, ich plane aktuell ein Gartenhaus zu bauen. Das Gartenhaus wird ein Fertiges eines großen Herstellers sein. Das Gebäude hat die Maße...