Gartenhaus in Holzrahmenbau selber planen und bauen
Diskutiere Gartenhaus in Holzrahmenbau selber planen und bauen im Holzrahmenbau / Holztafelbau Forum im Bereich Neubau; Hallo liebe Bauexperten, ich habe schon einiges im Netz gelesen und möchte gerne meine Planung hier mit euch Profis besprechen, da ich in der...
Thema:
Gartenhaus in Holzrahmenbau selber planen und bauen
Die Seite wird geladen...
-
Gartenhaus in Holzrahmenbau selber planen und bauen - Ähnliche Themen
-
Fundament/ Sockel vom Gartenhaus - Noppenbahn notwendig oder nicht?
Fundament/ Sockel vom Gartenhaus - Noppenbahn notwendig oder nicht?: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage bzgl. des Schutzes vom Sockel meines Gartenhauses. Das Gartenhaus steht auf einem 25cm hohen Betonsockel... -
Gartenhaus - Wasser durch die Nut-Feder Bretter / Bohrungen
Gartenhaus - Wasser durch die Nut-Feder Bretter / Bohrungen: Moin Leute! Auf Basis von diversen Fertig-Gartenhäusern und deren Material-Liste habe ich ein eigenes Häuschen zusammengebaut. Für die... -
Gartenhaus mit Pultdach verlängern
Gartenhaus mit Pultdach verlängern: Hallo zusammen, Ich möchte an mein Gartenhaus mit Pultdach ca. 10° nach ein Dach in die entgegengesetzte Richtung bauen, siehe hier: [ATTACH]... -
Gartenhaus - Abstand zur Straße
Gartenhaus - Abstand zur Straße: Hallo zusammen, ich versuche gerade herauszufinden, ob ich einen Schuppen ohne Baugenehmigung in Niedersachsen errichten kann. Bisher konnte mir... -
Boden Gartenhaus
Boden Gartenhaus: Hi Leute, ich bin kein Bau-Experte und hoffe hier auf Hilfe. Ich bin gerade dabei, ein Gartenhaus aufzustellen und würde mir gerne noch ein paar...