Gartenhaus mit großen Grundstück im Aussnebereich geerbt
Diskutiere Gartenhaus mit großen Grundstück im Aussnebereich geerbt im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo , ich würde mich über eine Einschätzung freuen. ich habe ein Grundstück geschenkt bekommen auf dem eine Ferienhuette steht. Strom und Wasser...
Thema:
Gartenhaus mit großen Grundstück im Aussnebereich geerbt
Die Seite wird geladen...
-
Gartenhaus mit großen Grundstück im Aussnebereich geerbt - Ähnliche Themen
-
Gartenhaus Tropfkannte undicht
Gartenhaus Tropfkannte undicht: Guten Morgen zusammen, da ich etwas Ratlos bin, wollte ich mich einmal bei euch erkundigen. Wir haben ein Haus gekauft mit Gartenhaus, leider... -
Seitlicher Wassereintritt über Bodenplatte ins Gartenhaus
Seitlicher Wassereintritt über Bodenplatte ins Gartenhaus: Hallo, ich bräuchte mal euren Rat oder Tipp. Wir haben diesen Sommer 2024 ein Gartenhaus aus Holz (34mm Wanddicke) auf einer 20cm dicken... -
Verputzen eines gemauerten Ytong Gartenhaus
Verputzen eines gemauerten Ytong Gartenhaus: Hallo zusammen, wir haben einen Gartenhaus mit Ytong Steinen selber gemauert. Das Gartenhaus soll nicht geheißt werden, sondern nur als Werkstatt... -
Plattenfundament für Gartenhaus größer oder kleiner als Grundriss?
Plattenfundament für Gartenhaus größer oder kleiner als Grundriss?: Ich habe ein Gartenhaus gekauft und es wird demnächst geliefert. Grundriss Außenwand ist 300x400cm. Die mitgelieferte Lattenunterkonstruktion ist... -
Neue Dachbedeckung für einen großen Gartenhaus
Neue Dachbedeckung für einen großen Gartenhaus: Moin zusammen, ich habe vor das Dach meiner Gartenlaube (ca. 25 m² und 34 Jhare alt) neu einzudecken und habe einige Fragen dazu. Es handelt sich...