Gartenhaus mit Pultdach verlängern
Diskutiere Gartenhaus mit Pultdach verlängern im Holzrahmenbau / Holztafelbau Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, Ich möchte an mein Gartenhaus mit Pultdach ca. 10° nach ein Dach in die entgegengesetzte Richtung bauen, siehe hier: [ATTACH]...
Thema:
Gartenhaus mit Pultdach verlängern
Die Seite wird geladen...
-
Gartenhaus mit Pultdach verlängern - Ähnliche Themen
-
Bodenaufbau "Gartenhaus" unter Carport
Bodenaufbau "Gartenhaus" unter Carport: Hallo zusammen, ich möchte unter einem größeren Carport (der Carport ist frostsicher mit Pflastersteinen ausgebildet) einen geschlossenen Raum... -
Gartenhaus dach wird mir nicht dicht
Gartenhaus dach wird mir nicht dicht: Hallo ich weis nicht was ich falsch gemacht habe aber es tropft hier und da einfach rein, Habe dachpappen oben überlappen befestigt und natürlich... -
Gartenhaus mit Bitumenschindeln
Gartenhaus mit Bitumenschindeln: Hallo zusammen, ich möchte im Frühjahr ein Gartenhaus bauen und mache mir da aktuell ein paar Gedanken zu. Mein Plan ist zuerst V13 oder R333... -
Anschluss Dachkonstruktion an Mauerwerk / Gartenhaus Ytong Pultdach Holzsparren
Anschluss Dachkonstruktion an Mauerwerk / Gartenhaus Ytong Pultdach Holzsparren: Leider konnte ich mich nicht ganz für ein Themenbereich entscheiden. Bauen im Bestand - Anschluss Dach Mauer. Es handelt sich um ein Gartenhaus... -
Gartenhaus / Schopf Pultdach Dacheindeckung Bitumenschindeln auf Bitumendichtbahn
Gartenhaus / Schopf Pultdach Dacheindeckung Bitumenschindeln auf Bitumendichtbahn: Hallo zusammen, ich baue aktuell gerade einen Schopf / Gartenhaus mit Pultdach, Dachneigung 12%. Untergrund für die Dacheindeckung sind OSB...