Gartenhaus mit Vorbau ( Überdacht ) 10,80 Meter auf Grenze
Diskutiere Gartenhaus mit Vorbau ( Überdacht ) 10,80 Meter auf Grenze im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Sorry wenn ich mich hier mal ganz kurz ein klinke, es geht um ein ähnliches Thema. Es befindet sich eine 9 Meter Garage auf Grundstück A und...
Seite 3 von 3
Thema: Gartenhaus mit Vorbau ( Überdacht ) 10,80 Meter auf Grenze
Besucher kamen mit folgenden Suchen
grenzbebauung 9m 15m
,grenzbebauung 9 Meter vordach
,garage länger als 9 meter
,- grenzbebauung schuppen vordach,
- zählt vordach zur grenzbebauung,
- mehr als 9 m grenzbebauung,
- carport Dach länger als 9 Meter?,
- rückbau gartenhaus mehr als 9 m grenze,
- mehr als 9 meter baulast,
- grenzbebauung 9 m überschritten,
- 9m grundstücksgrenze,
- grenzbebauung ohne baulast eintragen schuppen,
- zählt ein vordach zur grenzbebauung,
- geraetehaus mit vorbau,
- gegrenzbebauung mehr als 9m,
- grenzbebauung länger mit Zustimmung ,
- vorbau am gartenhaus wie darf sie aussehn,
- unterstand 9 meter grenze,
- zählt carport als vorbau
Die Seite wird geladen...
-
Gartenhaus mit Vorbau ( Überdacht ) 10,80 Meter auf Grenze - Ähnliche Themen
-
Gartenhaus: Wie hoch die Spritzschutzsteine?
Gartenhaus: Wie hoch die Spritzschutzsteine?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum, daher erst einmal ein fröhliches Hallo an alle! Nun zu meinem Thema: Mein kürzlich errichtetes... -
Gartenhaus und Fundament reparieren
Gartenhaus und Fundament reparieren: Moin in die Runde, Da ich neu in eurem Forum bin, hoffe ich dass ich mein Anliegen an der richtigen Stelle im Forum platziere. Ich habe einen... -
KDI Unterläger Gartenhaus Streichen oder nicht?
KDI Unterläger Gartenhaus Streichen oder nicht?: Hallo. Ich habe einen Gartenhausbausatz der auf einem Betonfundament aufgestellt werden soll. Das Fundament ist größer als die Hütte somit regnet... -
Gartenhaus Holzbalken verlängern?!
Gartenhaus Holzbalken verlängern?!: Hallo, mein Vater und ich bauen gerade unser Gartenhaus auf. Dieses ist 2,5x2,5m. Links davon kommt noch ein Anbau (optional), ebenfalls 2,5x2,5m... -
Anschluss Dachkonstruktion an Mauerwerk / Gartenhaus Ytong Pultdach Holzsparren
Anschluss Dachkonstruktion an Mauerwerk / Gartenhaus Ytong Pultdach Holzsparren: Leider konnte ich mich nicht ganz für ein Themenbereich entscheiden. Bauen im Bestand - Anschluss Dach Mauer. Es handelt sich um ein Gartenhaus...