Gartenhaus: Moderner Stil * Qualität. Empfehlung?

Diskutiere Gartenhaus: Moderner Stil * Qualität. Empfehlung? im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, Könnte mir jemand einen Rat geben in Bezug auf die o.g. Frage. ich bin auf der Suche nach einem Gartenhaus (kein Schwarzwaldstil) in...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. deacon

    deacon

    Dabei seit:
    17. Juli 2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Informatik
    Ort:
    Hamburg
    Hallo,

    Könnte mir jemand einen Rat geben in Bezug auf die o.g. Frage.

    ich bin auf der Suche nach einem Gartenhaus (kein Schwarzwaldstil) in moderner Bauweise, so in Richtung Pultdach.

    Kosten: 2000-3000 Euro.

    Hat jemand eine Empfehlung ?

    Gruss
    D.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tom Köhl, 17. Juli 2010
    Tom Köhl

    Tom Köhl

    Dabei seit:
    22. November 2005
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl. Pädagoge
    Ort:
    Im neuen forum
    Benutzertitelzusatz:
    Die Werbung in diesem Forum ist großer Mist
  4. deacon

    deacon

    Dabei seit:
    17. Juli 2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Informatik
    Ort:
    Hamburg
    Danke für den Hinweis, dass es Suchmaschinen im Internet gibt...:28:

    Ich meinte aber:

    Hat jemand gute Erfahrungen mit solch einer Hütte gemacht, die er irgendwo kaufte?

    Wenn hier keine Firmennamen genannt werden dürfen, geht natürlich auch PN.

    Danke.
     
  5. #4 wasweissich, 17. Juli 2010
    wasweissich

    wasweissich Gast

  6. deacon

    deacon

    Dabei seit:
    17. Juli 2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Informatik
    Ort:
    Hamburg
    Ja Danke für die Geselligkeit, Freundlichkeit etc. hier....

    Kann mir nicht jemand einen Tipp für ein anderes Forum geben?

    Wo evtl. solche Infos nichts wie die Stasi-Akten behandelt werden?

    :mega_lol::mega_lol::mega_lol:
     
  7. Baumal

    Baumal

    Dabei seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    16.081
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Ravensburg
  8. Dingo

    Dingo

    Dabei seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    853
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Entwickler
    Ort:
    Sachsen
    Dieser Ton ist nun überhaupt nicht angemessen!!!

    Dieses unser aller Forum hat gewisse Spielregeln. Wer diese nicht beachtet oder nichts davon hält, sollte sich eine andere Spielwiese suchen.
     
  9. deacon

    deacon

    Dabei seit:
    17. Juli 2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Informatik
    Ort:
    Hamburg
    Ich habe eine normale Frage gestellt und eine normale Antwort erbeten, die leider nicht kam. Niemals in der Erwartung gewesen den Namen eines Architekten zu erhalten für den Neubau des Nakatomi-Towers.
    Für mich wäre es die Empfehlung eines "Materials" gewesen, das wollte ich. Und über Materialien wird hier genug diskutiert.
    Vergessen wirs.
     
  10. #9 Tom Köhl, 18. Juli 2010
    Tom Köhl

    Tom Köhl

    Dabei seit:
    22. November 2005
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl. Pädagoge
    Ort:
    Im neuen forum
    Benutzertitelzusatz:
    Die Werbung in diesem Forum ist großer Mist
    Ja... es ist leider ein weit verbreitetes Problem, dass nicht mal mehr die Fragen richtig formuliert werden.

    Viel Glück,
    Tom
     
  11. Pascal82

    Pascal82

    Dabei seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    techniker
    Ort:
    Bayern Oberpfalz
    hallo deacon,

    was hübsches stabieles fertiges wirst du in der preisklasse leider nicht finden,
    ich würd mal zum kleineren zimmermann gehen und ihm anhand von nem bild zeigen was ich mir vorstelle mit ungefährer größenangabe....

    so ein balkengerüst schnitzt dir ein flinker kettensägendompteur
    in 0,nix her, sauber verkleidet mit rauhspund ect.........
    wenn du einen fähigen zimmermann findest bekommst du für das geld ne stattliche hütte....

    viele grüße
    pascal
     
  12. Terra

    Terra

    Dabei seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Vermesser
    Ort:
    NRW
    how, how, how,
    ein hitziges Gefecht mal wieder hier!

    Also bei uns isses schon merklich kühler geworden.:Brille:p
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Erdferkel, 22. Juli 2010
    Erdferkel

    Erdferkel

    Dabei seit:
    4. Januar 2007
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Vertrieb
    Ort:
    Thüringen
    @Terra
    ach ich wär so gern bei Euch - hier sinds immer noch 29 Grad mit steigender Tendenz. Die heiß ersehnten angekündigten Regenfälle lassen auf sich warten - das wird wohl heute eher nix mit Abkühlung.

    Gruß,
    Erdferkel
     
  15. #13 Ralf Dühlmeyer, 6. August 2010
    Ralf Dühlmeyer

    Ralf Dühlmeyer

    Dabei seit:
    14. Juni 2005
    Beiträge:
    34.325
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Hannover
    Zum Mitschreiben:

    Namensnennungen sind hier nicht erwünscht. Somit ist alles gesagt. -> :closed:
     
Thema:

Gartenhaus: Moderner Stil * Qualität. Empfehlung?

Die Seite wird geladen...

Gartenhaus: Moderner Stil * Qualität. Empfehlung? - Ähnliche Themen

  1. Flexibles Rohr Empfehlung

    Flexibles Rohr Empfehlung: Hallo Zusammen, ich suche ein vernünftiges, kein preiswertes, flexibles Rohr 150mm am liebsten aus Kst. mit Dämmung. Ich habe bisher nur Alurohre...
  2. Gartenhaus auf Terrasse, Gefälle ausgleichen

    Gartenhaus auf Terrasse, Gefälle ausgleichen: Hallo zusammen, Ich habe momentan folgendes Problem zu lösen. Ich habe eine Terrasse, auf die an einer Seite ein Gartenhaus (etwa 3x4m)...
  3. Innen - und Außenwände eines Gartenhauses sanieren

    Innen - und Außenwände eines Gartenhauses sanieren: Hallo, wir wollen wir hier in dem anderen Beitrag erwähnt, ein Gartenhaus, bzw. Scheune auf Vordermann bringen, siehe: Gartenhaus sanieren....
  4. Gartenhaus sanieren. Sind alle Balken im Dach notwendig?

    Gartenhaus sanieren. Sind alle Balken im Dach notwendig?: Hallo, es gibt eine Scheune im Garten, die damals vom Vorbesitzer zum Gartenhaus umfunktioniert wurde. Das Gartenhaus ist etwa 3,60m breit und...
  5. Biberschwanz auf Gartenhaus bei ca. 12Grad

    Biberschwanz auf Gartenhaus bei ca. 12Grad: Hallo, ich hab mein Gartenhaus mit ca. 12 Grad Dachneigung gebaut (2,5 Meter Sparren auf 52cm höhe) und dann mit Rauspund belegt und darauf V13...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.