Gartenhaus sanieren. Sind alle Balken im Dach notwendig?
Diskutiere Gartenhaus sanieren. Sind alle Balken im Dach notwendig? im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, es gibt eine Scheune im Garten, die damals vom Vorbesitzer zum Gartenhaus umfunktioniert wurde. Das Gartenhaus ist etwa 3,60m breit und...
Thema: Gartenhaus sanieren. Sind alle Balken im Dach notwendig?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
holz gartenhaus benennung balken sparren
,Gartenhaus Dach hängt durch
,Gartenhaus Statik
,- gartenhaus satteldach Balken höher setzen,
- vorhat überdachung dachpappe,
- fachwerk gartenhäuser,
- gartenhaus dachfette dimensionierung,
- gartenhaus dach stützen
Die Seite wird geladen...
-
Gartenhaus sanieren. Sind alle Balken im Dach notwendig? - Ähnliche Themen
-
Gartenhaus Tropfkannte undicht
Gartenhaus Tropfkannte undicht: Guten Morgen zusammen, da ich etwas Ratlos bin, wollte ich mich einmal bei euch erkundigen. Wir haben ein Haus gekauft mit Gartenhaus, leider... -
Seitlicher Wassereintritt über Bodenplatte ins Gartenhaus
Seitlicher Wassereintritt über Bodenplatte ins Gartenhaus: Hallo, ich bräuchte mal euren Rat oder Tipp. Wir haben diesen Sommer 2024 ein Gartenhaus aus Holz (34mm Wanddicke) auf einer 20cm dicken... -
Flachdach auf Gartenhaus sanieren (Detailfragen)
Flachdach auf Gartenhaus sanieren (Detailfragen): Hallo Zusammen, hab bei meiner Suche nix gefunden und poste mal. ;-) Fragen in der Aufzählung unten. Fotos unten. Habe hier ein Fachdach (15x5m)... -
Innen - und Außenwände eines Gartenhauses sanieren
Innen - und Außenwände eines Gartenhauses sanieren: Hallo, wir wollen wir hier in dem anderen Beitrag erwähnt, ein Gartenhaus, bzw. Scheune auf Vordermann bringen, siehe: Gartenhaus sanieren.... -
Gartenlaube Holzständer sanieren
Gartenlaube Holzständer sanieren: Hallo, ich möchte in absehbarer Zeit meine in Holzständerbauweise hergestellte Gartenlaube sanieren. Dazu habe ich einige grundlegende Fragen...