Gartenhaus Untergrund
Diskutiere Gartenhaus Untergrund im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo liebe Gemeinde, wir wollen uns ein Gartenhäuschen anschaffen und planen gerade den Untergrund. Ich habe ein Bild des Häuschens sowie zwei...
Thema:
Gartenhaus Untergrund
Die Seite wird geladen...
-
Gartenhaus Untergrund - Ähnliche Themen
-
Fläche Pflastern für Gartenhaus auf schlechtem Untergrund
Fläche Pflastern für Gartenhaus auf schlechtem Untergrund: Hallo zusammen, im Garten möchte ich ein Gartenhaus / Geräteschuppen bauen. ca. 5x3m Es wird eine Holzkonstruktion mit Blechdach. Das ganze... -
Untergrund für Schuppen/Gartenhaus
Untergrund für Schuppen/Gartenhaus: Hallo, ich möchte mir gerne einen „Bausatz Schuppen“ in den Garten stellen. Dieser hat einen Boden aus Holz. Heißt „Cubo3“ und gibt es bei... -
Untergrund Gartenhaus
Untergrund Gartenhaus: Hallo zusammen, ich habe da ein Problem und weis da aktuell nicht so weiter. Ich habe ein altes Gerätehaus im Garten, dass jetzt als... -
Unterbau, Gartenhaus Hilfe..
Unterbau, Gartenhaus Hilfe..: Hallo Zusammen, ich möchte uns ein Gartenhaus zulegen 3x3 Stärke 24-28 mm und maximal 1000 EUR. Für das Fundament habe ich mir als totaler... -
Gartenhaus Untergrund und ein paar Fragen
Gartenhaus Untergrund und ein paar Fragen: Hallo, wir haben ein Gartenhäuschen gefunden das uns preislich (1000.-) sowie vom Grundriss zusagt. Nur haben wir jetzt die verschiedensten...