Gartenhaus Unterlage Fundamenthölzer
Diskutiere Gartenhaus Unterlage Fundamenthölzer im Holzrahmenbau / Holztafelbau Forum im Bereich Neubau; Ich plane an einem bestehenden Gartenhaus einen Anbauschuppen zu errichten. Es ist bereits alles vorbereitet, gestrichen etc., morgen soll es...
Thema: Gartenhaus Unterlage Fundamenthölzer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
dachpappe unter schwelle
Die Seite wird geladen...
-
Gartenhaus Unterlage Fundamenthölzer - Ähnliche Themen
-
Wie würdet ihr diesen Dachabschluss am Gartenhaus dauerhaft lösen?
Wie würdet ihr diesen Dachabschluss am Gartenhaus dauerhaft lösen?: Hallo zusammen, ich habe bei meinem Gartenhaus einen etwas ungewöhnlichen Dachabschluss gebaut, der mir inzwischen leider regelmäßig Probleme... -
Fundament Gartenhaus - darunterliegende Tiefgarage
Fundament Gartenhaus - darunterliegende Tiefgarage: Hallo, ich plane gerade ein 3x2m großes Gartenhaus in meinem Garten zu errichten (Mehrfamilienhaus, Sondernutzungsrecht am Garten, laut... -
Gartenhaus Abwasserleitung WC
Gartenhaus Abwasserleitung WC: Hallo zusammen, ich plane, in meinem Gartenhaus ein WC zu installieren. Das Problem ist allerdings, dass das Gartenhaus tiefer liegt als der... -
GartenHaus Betonplatte mit Sockel womit abdichten?
GartenHaus Betonplatte mit Sockel womit abdichten?: Hallo, Ich habe meine Betonplatte für mein Gartenhaus fertig. Es sind ca 3x4m. Aufgrund der Lage von Nachbarn und eigene Terrasse liegt ein Teil... -
KDI Unterläger Gartenhaus Streichen oder nicht?
KDI Unterläger Gartenhaus Streichen oder nicht?: Hallo. Ich habe einen Gartenhausbausatz der auf einem Betonfundament aufgestellt werden soll. Das Fundament ist größer als die Hütte somit regnet...