Gartenhütte Genehmigung, Verfahrensweise
Diskutiere Gartenhütte Genehmigung, Verfahrensweise im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Moin, Ich hab hier auf meinem Grundstück mehrere Hütten die z.T. sehr verstreut und auch verkommen sind und entfernt werden sollen. Allerdings...
Thema:
Gartenhütte Genehmigung, Verfahrensweise
Die Seite wird geladen...
-
Gartenhütte Genehmigung, Verfahrensweise - Ähnliche Themen
-
Bestehende Gartenhütte - tragende Holzunterkonstruktion verfault
Bestehende Gartenhütte - tragende Holzunterkonstruktion verfault: Guten Abend, ich habe vor fast 4 Jahren eine bestehende Gartenhütte inkl. Außenanlage zur Pacht erworben. Den damaligen Anbau, der einfach in die... -
Pultdach Gartenhütte ungedämmt
Pultdach Gartenhütte ungedämmt: Guten Tag, für meine ungedämmte Holzhütte im Kleingarte plane ich ein Blechdach. Es handelt sich um ein Pultdach mit 3° gefälle. Aktueller Aufbau... -
Gedämmter Boden Gartenhütte mit Gehwegplatten?
Gedämmter Boden Gartenhütte mit Gehwegplatten?: Hallo, wir haben eine Gemauerte Gartenhütte die auf einem Betonfundament steht. In diese soll ein Feststoffbrenner sammt Puversteicher.... -
Holzrahmenbauweise - unbeheizte Gartenhütte - mit Dämmung
Holzrahmenbauweise - unbeheizte Gartenhütte - mit Dämmung: Hallo ihr lieben, ich habe mich nach etlichen Recherchen hier einmal angemeldet, da ich durch das durchforsten einiger Beiträge bereits vernommen... -
Gartenhütte ohne Genehmigung vor 20 Jahren gebaut
Gartenhütte ohne Genehmigung vor 20 Jahren gebaut: Hallo, eine Bekannte hat ein Grundstück in Bayern geerbt. Darauf steht ein Haus und an der Grundstücksgrenze stehen ein paar Geräteschuppen....