Gartenhütte Genehmigung, Verfahrensweise
Diskutiere Gartenhütte Genehmigung, Verfahrensweise im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Moin, Ich hab hier auf meinem Grundstück mehrere Hütten die z.T. sehr verstreut und auch verkommen sind und entfernt werden sollen. Allerdings...
Thema:
Gartenhütte Genehmigung, Verfahrensweise
Die Seite wird geladen...
-
Gartenhütte Genehmigung, Verfahrensweise - Ähnliche Themen
-
Gartenhütte mit Wellblech
Gartenhütte mit Wellblech: Hallo, ich habe ein kleines Gartenhäuschen aus zweiter Hand bekommen. Beim Abbau musste ich 10m2 Dachpappe für 400€ entsorgen, und das will ich... -
Balkonkraftwerk auf Gartenhütte -> wie auf dem Bitumendach montieren? + Materialfragen
Balkonkraftwerk auf Gartenhütte -> wie auf dem Bitumendach montieren? + Materialfragen: Hallo zusammen, wir würden gerne auf unserer Gartenhütte etwas PV installieren und haben uns indirekt für eine Testrunde mit 2-3 Panels... -
Gartenhütte dämmen
Gartenhütte dämmen: Hallo an alle, ich habe eine Gartenhütte, die bisher nur als Lager benutzt wurde - zukünftig würden wir sie aber gerne auch als (Teilzeit)Büro... -
Putz an Gartenhütte
Putz an Gartenhütte: Hallo, ich plane gerade unsere Gartenhütte. Diese soll die Maße 3x2,5 m haben und direkt an die Garage ran. Der ursprüngliche Plan war, dass wir... -
Gartenhütte ohne Genehmigung vor 20 Jahren gebaut
Gartenhütte ohne Genehmigung vor 20 Jahren gebaut: Hallo, eine Bekannte hat ein Grundstück in Bayern geerbt. Darauf steht ein Haus und an der Grundstücksgrenze stehen ein paar Geräteschuppen....