Gartenhütte Spannplatten spachteln

Diskutiere Gartenhütte Spannplatten spachteln im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo Ich habe meine bereits vorhandene Gartenhütte mit einer Isolierung und einem neuen Trapezblech als Dach ausgestattet! Innen habe ich die...

1. #1 markus2832, 16.05.2025
    markus2832

markus2832

Hallo

Ich habe meine bereits vorhandene Gartenhütte mit einer Isolierung und einem neuen Trapezblech als Dach ausgestattet! Innen habe ich die Wände mit Osb Platten verkleidet und die Decke mit Spannplatten verkleidet! Leider waren die Spannplatten ohne Nut und Feder und jetzt sieht würde ich gerne an den Stößen ein Gitternetz einspachteln und dann auch die ganze Decke streichen! Welche Spachtelmaße soll ich nehmen (die Hütte wird im Winter nicht geheizt) und welche Farbe? Muss ich die Spannplatten vorher grundieren damit sie die Farbe nicht zu sehr aufsaugen?

Lg

Thema:

Gartenhütte Spannplatten spachteln

Die Seite wird geladen...

Gartenhütte Spannplatten spachteln - Ähnliche Themen

1. Gartenhütte dämmen

Gartenhütte dämmen: Hallo Ich will unsere Gartenhütte als Werkstatt nutzen um 1. im Winter meine ganzen Geräte dort zu lassen ohne Angst haben zu müssen das es...
  2. Nachträgliche Abdichtung einer gemauerten Gartenhütte

Nachträgliche Abdichtung einer gemauerten Gartenhütte: Hallo zusammen, ich habe in meinen Garten als Amateur eine Gartenhütte gemauert, mit Freunden die das gelernt hatten. Zwischen bodenplatte und...
  3. Bestehende Gartenhütte - tragende Holzunterkonstruktion verfault

Bestehende Gartenhütte - tragende Holzunterkonstruktion verfault: Guten Abend, ich habe vor fast 4 Jahren eine bestehende Gartenhütte inkl. Außenanlage zur Pacht erworben. Den damaligen Anbau, der einfach in die...
  4. Pultdach Gartenhütte ungedämmt

Pultdach Gartenhütte ungedämmt: Guten Tag, für meine ungedämmte Holzhütte im Kleingarte plane ich ein Blechdach. Es handelt sich um ein Pultdach mit 3° gefälle. Aktueller Aufbau...
  5. Gedämmter Boden Gartenhütte mit Gehwegplatten?

Gedämmter Boden Gartenhütte mit Gehwegplatten?: Hallo, wir haben eine Gemauerte Gartenhütte die auf einem Betonfundament steht. In diese soll ein Feststoffbrenner sammt Puversteicher....