Gartenkamin streichen - welche Farbe?

Diskutiere Gartenkamin streichen - welche Farbe? im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, möchte die rötlichen Ablageflächen meines Gartenkamins streichen und habe bisher keine Farbe dafür gefunden. Welche Farbe kann ich dafür...

1. Gast

Gast Gast

Hallo, möchte die rötlichen Ablageflächen meines Gartenkamins streichen und habe bisher keine Farbe dafür gefunden. Welche Farbe kann ich dafür nehmen? Fassadenfarbe, Abtönfarbe o.ä.? Es soll auch eine spezielle Farbe mit Versiegelung für diesen Zweck geben.

Bin für jeden Tip dankbar.

Gruß aus Trier, Eljo

2. Lebski

Lebski Gast

welche Farbe

Betonfarbe. :D

3. Gast

Gast Gast

Sieht toll aus die Kiste! Vergiss ihn im Winter nicht einzupacken.

4. #4 bauhexe, 04.06.2003
    bauhexe

bauhexe

Beruf:
    Dipl. Bauingenieurin
    Benutzertitelzusatz:
    high tech heXenhäuser
    Streich ihn doch GRÜN.

Thema: Gartenkamin streichen - welche Farbe?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gartenkamin streichen

Die Seite wird geladen...

Gartenkamin streichen - welche Farbe? - Ähnliche Themen

1. Verputzen,streichen und wieder verputzen??

Verputzen,streichen und wieder verputzen??: Hallo Ihr Lieben, ich hätte folgende Frage. Unsere Wohnung wurde ja kernsaniert und nun neu mit Kalkzementputz neu verputzt in Q3. Hier gab es...
  2. Dachuntersicht mit Dreischichtplatten streichen

Dachuntersicht mit Dreischichtplatten streichen: Hallo Leute, wir haben bei unserem Haus ein sehr schönes Dach mit Dachüberstand. Ursprünglich hatte ich vor, die Untersicht zu verputzen. Leider...
  3. Kellerboden streichen, BJ 1960

Kellerboden streichen, BJ 1960: Hallo, wir haben ein Reihenhaus von 1960. Im Keller (keine durchgehende Bodenplatte) ist ein (Zement?) Estrich mit einigen alten Farbspuren...
  4. WU Beton Keller streichen mit Dispersionssilikatfarbe

WU Beton Keller streichen mit Dispersionssilikatfarbe: Unser Neubau wurde -bis auf den Keller - mit Dispersionssilikatfarbe gestrichen. Den Keller würde ich auch gerne mit der selben Farbe streichen...
  5. Beton Garage Innen streichen

Beton Garage Innen streichen: Hallo zusammen, unsere Garage wurde vor gut einem Monat, aus einzelnen Betonteilen, aufgebaut. Die Decken sind schalungsglatt, die Wände wurden...