Gartenkamin streichen - welche Farbe?

Diskutiere Gartenkamin streichen - welche Farbe? im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, möchte die rötlichen Ablageflächen meines Gartenkamins streichen und habe bisher keine Farbe dafür gefunden. Welche Farbe kann ich dafür...

  1. Gast

    Gast Gast

    Hallo, möchte die rötlichen Ablageflächen meines Gartenkamins streichen und habe bisher keine Farbe dafür gefunden. Welche Farbe kann ich dafür nehmen? Fassadenfarbe, Abtönfarbe o.ä.? Es soll auch eine spezielle Farbe mit Versiegelung für diesen Zweck geben.

    Bin für jeden Tip dankbar.

    Gruß aus Trier, Eljo
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lebski

    Lebski Gast

    welche Farbe

    Betonfarbe. :D
     
  4. Gast

    Gast Gast

    Sieht toll aus die Kiste! Vergiss ihn im Winter nicht einzupacken.
     
  5. bauhexe

    bauhexe

    Dabei seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl. Bauingenieurin
    Ort:
    unterm Weißwurschtäquator
    Benutzertitelzusatz:
    high tech heXenhäuser
    Streich ihn doch GRÜN.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gartenkamin streichen - welche Farbe?

Die Seite wird geladen...

Gartenkamin streichen - welche Farbe? - Ähnliche Themen

  1. Farbe Sockelputz

    Farbe Sockelputz: Ich muss mich für die Farbe des Sockelputz entscheiden. Bei dunklen Farben im Außenputz ist ja eine höhere Rissgefährdung gegeben. Ist dies auch...
  2. Dachunterstand Streichen

    Dachunterstand Streichen: moinsen, ich bin gerade dabei mein Dachunterstand zu streichen und ich habe gestern schon 2-3-4-5 flecken an mein Kliniker Stein bekommen. Wie...
  3. Sockel im Flur streichen - Alternativen zu Latex?

    Sockel im Flur streichen - Alternativen zu Latex?: Hallo! Im letzten Jahr haben wir mein Elternhaus umgebaut und komplett renoviert. Das Treppenhaus, bzw. der Flur, müssen allerdings noch...
  4. Farbe abbeizen, ablaugen

    Farbe abbeizen, ablaugen: Hallo, Holzfenster, die vermutlich mit wasserbasiertem Lack gestrichen wurden, habe ich vergeblich versucht abzubeizen. Die handelsüblichen...
  5. Direkt auf Gipskarton streichen? HWR - Alpina 2 in1?

    Direkt auf Gipskarton streichen? HWR - Alpina 2 in1?: Hallo zusammen, wir bauen gerade ein Fertigaus und Innen ist alles Gipskarton und später Q2 verspachtelt. Da stellen wir uns generell die Frage...