Gartenkamin streichen - welche Farbe?

Diskutiere Gartenkamin streichen - welche Farbe? im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, möchte die rötlichen Ablageflächen meines Gartenkamins streichen und habe bisher keine Farbe dafür gefunden. Welche Farbe kann ich dafür...

1. Gast

Gast Gast

Hallo, möchte die rötlichen Ablageflächen meines Gartenkamins streichen und habe bisher keine Farbe dafür gefunden. Welche Farbe kann ich dafür nehmen? Fassadenfarbe, Abtönfarbe o.ä.? Es soll auch eine spezielle Farbe mit Versiegelung für diesen Zweck geben.

Bin für jeden Tip dankbar.

Gruß aus Trier, Eljo

2. Lebski

Lebski Gast

welche Farbe

Betonfarbe. :D

3. Gast

Gast Gast

Sieht toll aus die Kiste! Vergiss ihn im Winter nicht einzupacken.

4. #4 bauhexe, 04.06.2003
    bauhexe

bauhexe

Beruf:
    Dipl. Bauingenieurin
    Benutzertitelzusatz:
    high tech heXenhäuser
    Streich ihn doch GRÜN.

Thema: Gartenkamin streichen - welche Farbe?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gartenkamin streichen

Die Seite wird geladen...

Gartenkamin streichen - welche Farbe? - Ähnliche Themen

1. Sinterschicht auf Knauf MP 75 – Schleifen & Streichen ausreichend?

Sinterschicht auf Knauf MP 75 – Schleifen & Streichen ausreichend?: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem einen Neubau gekauft, bei dem die Innenwände mit Knauf MP 75 verputzt wurden. Ein Bausachverständiger hat...
  2. Heizraum neu streichen

Heizraum neu streichen: Hallo, unser Haus ist nun 40 Jahre alt und ich möchte den Heizraum neu streichen. Wir haben eine Ölheizung und die Wände haben leichte Rußspuren....
  3. Schatten nach Streichen beim Nachbarn

Schatten nach Streichen beim Nachbarn: Hallo zusammen! Wir wohnen in einer Altbauwohnung von 1928 und haben die Sanierung vor vier Jahren selbst beauftragt und begleitet. Diese Woche...
  4. Marmortreppe Rückseite streichen. Ist das möglich?

Marmortreppe Rückseite streichen. Ist das möglich?: Ein freundliches MOIN auch in diese Runde. Ich habe ein kleines Problem, bei dem ich irgendwie nicht weiter komme: Ich möchte den kleinen...
  5. Gips-Kalk-Putz wie streichen?

Gips-Kalk-Putz wie streichen?: Hallo, wir haben zum großen Teil die Wände mit Gips-Kalkputz (Casea) verputzen lassen. Mit welchem Produkt sollten Sie gestrichen werden? Eine...