Gartenkamin streichen - welche Farbe?

Diskutiere Gartenkamin streichen - welche Farbe? im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, möchte die rötlichen Ablageflächen meines Gartenkamins streichen und habe bisher keine Farbe dafür gefunden. Welche Farbe kann ich dafür...

  1. Gast

    Gast Gast

    Hallo, möchte die rötlichen Ablageflächen meines Gartenkamins streichen und habe bisher keine Farbe dafür gefunden. Welche Farbe kann ich dafür nehmen? Fassadenfarbe, Abtönfarbe o.ä.? Es soll auch eine spezielle Farbe mit Versiegelung für diesen Zweck geben.

    Bin für jeden Tip dankbar.

    Gruß aus Trier, Eljo
     
  2. Lebski

    Lebski Gast

    welche Farbe

    Betonfarbe. :D
     
  3. Gast

    Gast Gast

    Sieht toll aus die Kiste! Vergiss ihn im Winter nicht einzupacken.
     
  4. #4 bauhexe, 04.06.2003
    bauhexe

    bauhexe

    Dabei seit:
    17.02.2003
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Dipl. Bauingenieurin
    Ort:
    unterm Weißwurschtäquator
    Benutzertitelzusatz:
    high tech heXenhäuser
    Streich ihn doch GRÜN.
     
Thema: Gartenkamin streichen - welche Farbe?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gartenkamin streichen

Die Seite wird geladen...

Gartenkamin streichen - welche Farbe? - Ähnliche Themen

  1. Betoneinfassung von Balkon neu streichen

    Betoneinfassung von Balkon neu streichen: Hallo, bei unserem Balkon ist nach 12 Jahren die Einfassung aus Beton etwas unansehnlich geworden. Neben Dreck platzt die vorhandene Farbe an...
  2. OSB Dampfbremse mit siga sicrall Band streichen / tapezieren verputzen?

    OSB Dampfbremse mit siga sicrall Band streichen / tapezieren verputzen?: Hallo, ich habe eine Eigentumswohnung mit einem sehr hohen Dachspeicher. Die Dachschrägen bestehen aktuell aus OSB Platten welche mit siga...
  3. Keller: Streichen von WU-Beton (unverputzt) und Ziegel

    Keller: Streichen von WU-Beton (unverputzt) und Ziegel: Liebe Forenteilnehmer, wir möchten demnächst unseren Neubau-Keller streichen. Die Außenwände bestehen aus unbehandeltem unverputztem WU-Beton...
  4. Dachpfettenköpfe streichen

    Dachpfettenköpfe streichen: Hallo Zusammen, ich bin dabei die Dachpfettenköpfe zu streichen. Die Farbe ist schon ein wenig abgeplatzt. Wie streiche ich sie am besten?...
  5. Fassade neu streichen

    Fassade neu streichen: Hallo zusammen, ich will den Fassaden-Anstrich meines Haues selbst vornehmen und habe mich schon etwas eingelesen. Ich würde gerne eure...