Gartenkamin streichen - welche Farbe?

Diskutiere Gartenkamin streichen - welche Farbe? im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, möchte die rötlichen Ablageflächen meines Gartenkamins streichen und habe bisher keine Farbe dafür gefunden. Welche Farbe kann ich dafür...

1. Gast

Gast Gast

Hallo, möchte die rötlichen Ablageflächen meines Gartenkamins streichen und habe bisher keine Farbe dafür gefunden. Welche Farbe kann ich dafür nehmen? Fassadenfarbe, Abtönfarbe o.ä.? Es soll auch eine spezielle Farbe mit Versiegelung für diesen Zweck geben.

Bin für jeden Tip dankbar.

Gruß aus Trier, Eljo

2. Lebski

Lebski Gast

welche Farbe

Betonfarbe. :D

3. Gast

Gast Gast

Sieht toll aus die Kiste! Vergiss ihn im Winter nicht einzupacken.

4. #4 bauhexe, 04.06.2003
    bauhexe

bauhexe

Beruf:
    Dipl. Bauingenieurin
    Benutzertitelzusatz:
    high tech heXenhäuser
    Streich ihn doch GRÜN.

Thema: Gartenkamin streichen - welche Farbe?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gartenkamin streichen

Die Seite wird geladen...

Gartenkamin streichen - welche Farbe? - Ähnliche Themen

1. Dachziegel streichen

Dachziegel streichen: Kann man Betondachziegel, in diesem Falle Taunus Pfanne streichen? Falls ja ist das empfehlenswert und welche Farbe sollte man nehmen? Der Farbton...
  2. Haftputz direkt streichen

Haftputz direkt streichen: Hallo, ich habe die Garage mit Haftputz so gut es geht glatt verputzt, geschliffen. jetzt würde ich es gerne weiß streichen, soll ich vorher...
  3. Badezimmer Fliesen fugenlos streichen/spachteln

Badezimmer Fliesen fugenlos streichen/spachteln: Hallo Experten, möchte in meinem kleinen Badezimmer die Boden- und Wandfliesen fugenlos machen. Kann mich jemand dafür einen guten Tipp geben?...
  4. Wand streichen

Wand streichen: Hallo Experten, Ich bin ein absoluter Anfänger im Streichen der Wand. Heute nahm ich die Farbe, die 3 Jahre alt ist (SwingColor ARCTIC WHITE) und...
  5. Vergraute Lärchenhaustüre streichen

Vergraute Lärchenhaustüre streichen: Hallo zusammen, unsere 5 Jahre alte Haustüre aus Lärchenholz (vermutlich geölt) ist im unteren Viertel merklich vergraut, da sich dort das...