Gartenkamin streichen - welche Farbe?
Diskutiere Gartenkamin streichen - welche Farbe? im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, möchte die rötlichen Ablageflächen meines Gartenkamins streichen und habe bisher keine Farbe dafür gefunden. Welche Farbe kann ich dafür...
Thema: Gartenkamin streichen - welche Farbe?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
gartenkamin streichen
Die Seite wird geladen...
-
Gartenkamin streichen - welche Farbe? - Ähnliche Themen
-
Betoneinfassung von Balkon neu streichen
Betoneinfassung von Balkon neu streichen: Hallo, bei unserem Balkon ist nach 12 Jahren die Einfassung aus Beton etwas unansehnlich geworden. Neben Dreck platzt die vorhandene Farbe an... -
OSB Dampfbremse mit siga sicrall Band streichen / tapezieren verputzen?
OSB Dampfbremse mit siga sicrall Band streichen / tapezieren verputzen?: Hallo, ich habe eine Eigentumswohnung mit einem sehr hohen Dachspeicher. Die Dachschrägen bestehen aktuell aus OSB Platten welche mit siga... -
Keller: Streichen von WU-Beton (unverputzt) und Ziegel
Keller: Streichen von WU-Beton (unverputzt) und Ziegel: Liebe Forenteilnehmer, wir möchten demnächst unseren Neubau-Keller streichen. Die Außenwände bestehen aus unbehandeltem unverputztem WU-Beton... -
Dachpfettenköpfe streichen
Dachpfettenköpfe streichen: Hallo Zusammen, ich bin dabei die Dachpfettenköpfe zu streichen. Die Farbe ist schon ein wenig abgeplatzt. Wie streiche ich sie am besten?... -
Fassade neu streichen
Fassade neu streichen: Hallo zusammen, ich will den Fassaden-Anstrich meines Haues selbst vornehmen und habe mich schon etwas eingelesen. Ich würde gerne eure...