Gartenkamin streichen - welche Farbe?
Diskutiere Gartenkamin streichen - welche Farbe? im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, möchte die rötlichen Ablageflächen meines Gartenkamins streichen und habe bisher keine Farbe dafür gefunden. Welche Farbe kann ich dafür...
Thema: Gartenkamin streichen - welche Farbe?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
gartenkamin streichen
Die Seite wird geladen...
-
Gartenkamin streichen - welche Farbe? - Ähnliche Themen
-
Dachziegel streichen
Dachziegel streichen: Kann man Betondachziegel, in diesem Falle Taunus Pfanne streichen? Falls ja ist das empfehlenswert und welche Farbe sollte man nehmen? Der Farbton... -
Haftputz direkt streichen
Haftputz direkt streichen: Hallo, ich habe die Garage mit Haftputz so gut es geht glatt verputzt, geschliffen. jetzt würde ich es gerne weiß streichen, soll ich vorher... -
Badezimmer Fliesen fugenlos streichen/spachteln
Badezimmer Fliesen fugenlos streichen/spachteln: Hallo Experten, möchte in meinem kleinen Badezimmer die Boden- und Wandfliesen fugenlos machen. Kann mich jemand dafür einen guten Tipp geben?... -
Wand streichen
Wand streichen: Hallo Experten, Ich bin ein absoluter Anfänger im Streichen der Wand. Heute nahm ich die Farbe, die 3 Jahre alt ist (SwingColor ARCTIC WHITE) und... -
Vergraute Lärchenhaustüre streichen
Vergraute Lärchenhaustüre streichen: Hallo zusammen, unsere 5 Jahre alte Haustüre aus Lärchenholz (vermutlich geölt) ist im unteren Viertel merklich vergraut, da sich dort das...