Gartenlaube Dämmung

Diskutiere Gartenlaube Dämmung im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Infrarotthermometer und Oberflächentemperatur messen, insbesondere Außenwandecken oben und unten, Fensterlaibungen usw. Oder auch das bereits...

  1. #21 simon84, 08.10.2020
    simon84

    simon84
    Moderator

    Dabei seit:
    11.11.2012
    Beiträge:
    20.851
    Zustimmungen:
    5.602
    Beruf:
    Schrauber
    Ort:
    Muenchen
    Infrarotthermometer und Oberflächentemperatur messen, insbesondere Außenwandecken oben und unten, Fensterlaibungen usw.

    Oder auch das bereits vorhandene Thermometer/Hygrometer an diesen Positionen aufstellen.
     
Thema: Gartenlaube Dämmung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. alte Laube Dachboden ohne Dampfsperre dämmen

Die Seite wird geladen...

Gartenlaube Dämmung - Ähnliche Themen

  1. Sanierung alte Gartenlaube - Dämmung

    Sanierung alte Gartenlaube - Dämmung: Tach zusammen Wir sind gerade dabei unsere 50 Jahre alte Gartenlaube (letztes Jahr übernommen) zu sanieren. Ameisen, Wespennester, Mäuse,...
  2. Dämmung für Gartenlaube (Schimmelvermeidung)

    Dämmung für Gartenlaube (Schimmelvermeidung): Hallo, ehe es zu Schimmel etc kommt würde ich gern mit euch den Dachaufbau besprechen. Ich würde gern eine minimale Dämmung meiner Gartenlaube...
  3. Unterspannbahn Gartenlaube, hat Risse ?

    Unterspannbahn Gartenlaube, hat Risse ?: Hallo Zusammen, Ich habe ein Gartenhaus ( Schrebergarten). Wollte jetzt eine Solarzelle an den Dachbalken befestigen. Dabei habe ich gesehen, dass...
  4. Gartenhütte - Dämmwolle...

    Gartenhütte - Dämmwolle...: Hallo! Wir haben uns jüngst in einen Schrebergarten eingemietet. Auf unserer Parzelle stand schon eine Gartenhütte, die unser Vorbesitzer...
  5. Dämmung meiner Gartenlaube

    Dämmung meiner Gartenlaube: Liebe Bauexperten, ich habe zwar die Suchfunktion bemüht, aber bisher nichts richtiges gefunden. Deshalb mache ich mal ein neues Thema auf und...