Gartenlexikon

Diskutiere Gartenlexikon im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Ich habe von meinem Freund das Gartenlexikon geschenkt bekommen und wenn ich es vor unserem Hausbau bekommen hätte, wäre mein Garten jetzt noch...

  1. #1 desire, 6. März 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. März 2011
    desire

    desire

    Dabei seit:
    1. März 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Informatiker
    Ort:
    Rendsburg
    Ich habe von meinem Freund das Gartenlexikon geschenkt bekommen und wenn ich es vor unserem Hausbau bekommen hätte, wäre mein Garten jetzt noch schöner. Hier kannst man nachlesen, welche Bäume wann und wo gepflanzt werden sollten und viele andere nützliche Tipps. Schaut doch einfach mal rein ;-)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lukas

    Lukas

    Dabei seit:
    27. März 2005
    Beiträge:
    11.785
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bodenleger
    Ort:
    B, NVP, IN, St Trop
    Häschen!

    Solche plumpen Werbeversuche sind hier unerwünscht.

    Gruß Lukas
     
Thema:

Gartenlexikon