Gartenmauer am Hang
Diskutiere Gartenmauer am Hang im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo, unser Hausbau wurde Anfang des Jahres fertig gestellt und nun geht es mit den Garten weiter. Da wir am Hang wohnen, werden wir eine...
Thema: Gartenmauer am Hang
Besucher kamen mit folgenden Suchen
azs
,best cameras
Die Seite wird geladen...
-
Gartenmauer am Hang - Ähnliche Themen
-
Garage + Carport als Grenzbebauung am Hang
Garage + Carport als Grenzbebauung am Hang: Guten Tag, leider war ich bei der Suche nach unserem Sachverhalt nur bedingt erfolgreich, sodass ich keine klar Antwort finden konnte, weswegen... -
Loch bohren in Gartenmauer. Loch liegt unterhalb der Erde. Wie abdichten?
Loch bohren in Gartenmauer. Loch liegt unterhalb der Erde. Wie abdichten?: Moin, Fakten: - Gartenmauer aus Schalungsteinen 25 cm dick, verfüllt mit Beton cx25/30 und Amierungseisen versehen. - Für Stromkabel und... -
Gartenmauer aus Granit Kopfsteinpflaster
Gartenmauer aus Granit Kopfsteinpflaster: Guten Tag, Ich habe die Gelegenheit gebrauchte Kopfsteinpflastersteine aus Granit zu bekommen. Diese sind etwa 15x15x15cm gross. Daraus würde ich... -
Hang mit Winkelstützen ausgleichen und verblenden
Hang mit Winkelstützen ausgleichen und verblenden: Hallo liebe Bauexperten, ich möchte ein neues Projekt in meinem Garten in Angriff nehmen. Aktuell habe ich eine geflieste Terrasse, welche durch... -
Gartenmauer mit Schalsteinen und Granitmauersteinen
Gartenmauer mit Schalsteinen und Granitmauersteinen: Hallo zusammen, ich plane für den Frühjahr die Neuerstellung unserer in die Jahre gekommener Gartenmauer. Die Mauer fängt einen Höhenunterschied...