Gartenmauer mit Styropor verkleiden - haltbar ?

Diskutiere Gartenmauer mit Styropor verkleiden - haltbar ? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; -. ich denke ein neuer Putz mit besserer Optik ist eine viel bessere Lösung als Styroporplatten.... das UV macht es doch schnell kaputt - welche...

1. #21 AlexSinger, 23.07.2015
    AlexSinger

AlexSinger

Beruf:
    Physiker
    -. ich denke ein neuer Putz mit besserer Optik ist eine viel bessere Lösung als Styroporplatten.... das UV macht es doch schnell kaputt - welche Farbe willst Du drauf malen? Ich bezweifle bemaltes Styropor hält außen stand. Badezimmer ist zwar feucht ist aber keiner UV-Strahlung ausgesetzt.

2. #22 paba2015, 23.07.2015
    paba2015

paba2015

so hab mal zwei bilder hinzugefügt
    erste die Mauer
    zweite das Styropor bzw das *Design*

jedoch werde ich das ganze NICHT mit Styropor machen !

3. #23 AlexSinger, 23.07.2015
    AlexSinger

AlexSinger

Beruf:
    Physiker
    kannst Fliesen kaufen mit dieser Optik - hält länger!

Thema: Gartenmauer mit Styropor verkleiden - haltbar ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gartenmauer verkleiden

,
  2. styropor hinter mauer

,
  3. Mauern verkleiden

,
  4. Styropor an mauer,
  5. Styropor außenbereich haltbar,
  6. mauer verkleiden,
  7. klinker aus styropor für gartenmauer
Die Seite wird geladen...

Gartenmauer mit Styropor verkleiden - haltbar ? - Ähnliche Themen

1. Frage zur Gründung einer Gartenmauer

Frage zur Gründung einer Gartenmauer: Hallo zusammen, mir stellt sich eine Frage bei der Gründung einer Trockensteinmauer, wo ich mich sehr freuen würde, wenn ihr mir dies erläutern...
  2. Verputzen einer gartenmauer aus schalsteinen

Verputzen einer gartenmauer aus schalsteinen: Guten Tag, Ich habe eine gartenmauer ein einer stelle erneuert. Und würde den gerne ähnlich verputzen wie den bestand. Siehe foto im Anhang. Weiß...
  3. Gartenmauer, Farbe blättert ab

Gartenmauer, Farbe blättert ab: Guten Morgen zusammen, wir haben vor zwei Jahren ein Haus gekauft, bei der Gartenmauer blättert nun zunehmend die Farbe ab und wir würden diese...
  4. Gartenmauer, Hochloch-, Kalksandstein + Mauerziegel Kombi?

Gartenmauer, Hochloch-, Kalksandstein + Mauerziegel Kombi?: Hallo zusammen, ich möchte eine etwa 1,5m hohe Gartenmauer, mauern. Meine Idee wäre: Fundament --> Den Mauergrundkörper mit Hochlochziegeln -->...
  5. Gartenmauer „abdichten“

Gartenmauer „abdichten“: Guten Abend zusammen, Ich hab mal ne kurze fachliche Frage. Ich baue aktuell eine Gartenmauer ca. 1 Meter hoch aus 24er Schalungssteinen....