Gartenmauer Risse reparieren
Diskutiere Gartenmauer Risse reparieren im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich benötige mal ein Tipp was ich tun kann um meine Gartenmauer (20m länge) zu reparieren, bzw. zu lassen. Sie hat alle paar Meter...
Thema: Gartenmauer Risse reparieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
e gartenmauer risse
Die Seite wird geladen...
-
Gartenmauer Risse reparieren - Ähnliche Themen
-
Schlitz bis zur Armierung Tief in Gartenmauer schließen
Schlitz bis zur Armierung Tief in Gartenmauer schließen: Hallo zusammen, im Rahmen von glasfaserverlegearbeiten wurde meine Beton gartenmauer an der grundstücksgrenze auf ca. ein Meter Länge vertikal... -
Gartenmauer verschönern
Gartenmauer verschönern: Hallo zusammen, Wir haben eine sehr unschöne Wand die wir gerne verschönern möchten. Kann man die Fugen problemlos spachteln und die Wand dann... -
Risse in Gartenmauer
Risse in Gartenmauer: Hallo, ich habe eine Gartenmauer aus Schalungssteinen gemauert und verputzt. Nach ca. 5 Jahren fangen jetzt die Pfosten an Risse zu bekommen. Die... -
Risse in Gartenmauer
Risse in Gartenmauer: Hi! Wir haben eine Gartenmauer in der sich immer wieder Risse bilden. Auf unserer Seite vom Grundstück ist bis zur oberen Kante der Mauer... -
Risse in alter Grenzmauer
Risse in alter Grenzmauer: Hallo, wir haben eine ca. 40 Jahre alte Grenzmauer: 30 m lang 1,80 m hoch 19 cm tief Material: graue "Hohlblocksteine", Maße: Länge 49 cm,...