Gartenmauerabdeckung "verbessern"
Diskutiere Gartenmauerabdeckung "verbessern" im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich haben eine Gartenmauer bei mir auf dem Grundstück, für die ich mal einen Tipp bräuchte. Die Mauer ist ca. 4m lang und...
Thema:
Gartenmauerabdeckung "verbessern"
Die Seite wird geladen...
-
Gartenmauerabdeckung "verbessern" - Ähnliche Themen
-
Innenwand (ytong) Schallschutz verbessern
Innenwand (ytong) Schallschutz verbessern: Wir haben aktuell die Herausforderung, dass die Ytong-Wand zwischen den Kinderzimmern scheinbar nicht gut gedämmt ist. Man hört wirklich sehr... -
Schallschutz nachträglich mit Ytong verbessern
Schallschutz nachträglich mit Ytong verbessern: Guten Morgen zusammen, Ich putze mich. Wir haben neu gebaut in der Einflugschneise und zwar mit 36,5 cm Ytong pp2 und 12 cm wdvs( Polystyrol).... -
Zwischensparrendämmung verbessern sinnvoll?
Zwischensparrendämmung verbessern sinnvoll?: Liebe alle, Dies ist mein erster Eintrag hier. Bitte nicht draufhauen :-) Wir haben ein Haus von 1890 gekauft. Die Vorbesitzer haben 2006... -
Schallschutz an einer Wand innerhalb des Hauses verbessern
Schallschutz an einer Wand innerhalb des Hauses verbessern: Hallo, ich möchte den durch die Wand dringend Schall dämmen. Trittschall ist kein Problem. Es handelt sich um das Untergeschoss des Hauses. Auf... -
Schallschutz verbessern
Schallschutz verbessern: Hallo zusammen und danke fürs durchlesen. Mein Schallschutzproblem: Wenn ich schlafen möchte höre ich die Gespräche des Nachbarn so als ob in...