Gartenschlauch 3/4 Zoll oder 1/Zoll?
Diskutiere Gartenschlauch 3/4 Zoll oder 1/Zoll? im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich habe einen Brunnen, der mit einem Gardena-Hauswasserwerk betieben wird. Nun will ich mir einen hochwertigen Schlauch kaufen mit...
Thema: Gartenschlauch 3/4 Zoll oder 1/Zoll?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
1/2 oder 3/4 zoll schlauch
,schlauch 1/2 oder 3/4
,1/2 oder 3/4 gartenschlauch
,- gartenschlauch 3/4 oder 1/2,
- gartenschlauch 3/4,
- 1/2 oder 3/4 Zoll,
- Gartenschlauch 1 2 zoll oder 3 4 zoll,
- gartenschlauch 1/2 oder 3/4,
- gartenschlauch 1/2 oder 3/4 an gartenbrunnen
Die Seite wird geladen...
-
Gartenschlauch 3/4 Zoll oder 1/Zoll? - Ähnliche Themen
-
Boiler geplatzt durch Gartenschlauch?
Boiler geplatzt durch Gartenschlauch?: Moin, gestern ist einer Bekannten der Untertisch Boiler im Büro geplatzt, nachdem sie dort an der Niederdruckarmatur einen Gardena Schlauch... -
Übergang Gartenschlauch auf PE Rohr
Übergang Gartenschlauch auf PE Rohr: Hallo, wie kann ich denn einen Übergang (Adapter) von einem 25mm PE Rohr (starr) und einem (flexiblen) Gartenschlauch herstellen? Gibt es... -
fast kein Druck mehr beim Gartenschlauch
fast kein Druck mehr beim Gartenschlauch: Hallo Ich habe seit 2 Jahren immer weniger druck auf dem Gartenschlauch. Nun kommt fast nichts mehr an und ich habe die Vermutung das der... -
getrennte Gartenschläuche für Zisternenwasser und Trinkwasser?
getrennte Gartenschläuche für Zisternenwasser und Trinkwasser?: Wir lassen eine Zisterne nur für die Gartenbewässerung erstellen. Falls diese mal leer sein sollte, muss man ja auf Trinkwasser umsteigen.... -
Bodenplatte: Steine und Gartenschlauch als Abstandshalter ???
Bodenplatte: Steine und Gartenschlauch als Abstandshalter ???: Hallo, bei uns wurde vor einer Weile die Bodenplatte gegossen. Ich konnte leider nicht dabei sein, aber ich erhielt kürzlich ein paar Fotos,...