Gartenschuppen mit WC und Küche dämmen
Diskutiere Gartenschuppen mit WC und Küche dämmen im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, wir haben auf unserem Grundstück einen Schuppen, der bisher als Technikschuppen für eine Teichfilteranlage genutzt wurde. Mit entferntem...
Thema:
Gartenschuppen mit WC und Küche dämmen
Die Seite wird geladen...
-
Gartenschuppen mit WC und Küche dämmen - Ähnliche Themen
-
Abdichtung Mauerwerk Gartenschuppen
Abdichtung Mauerwerk Gartenschuppen: Hallo zusammen, wir haben noch einige Paletten Klinkersteine übrig, woraus ein Gartenschuppen errichtet werden soll. Ein Streifenfundament ist... -
Schweißbahnen für Gartenschuppen
Schweißbahnen für Gartenschuppen: Moin, ich plane in den nächsten Wochen einen kleinen Gartenschuppen mit 3x3m Grundfläche zu bauen. Das Dach wird ein Satteldach mit ca. 15°... -
Gartenschuppen "Instandsetzen"
Gartenschuppen "Instandsetzen": Guten Abend zusammen, ich möchte bald mit der Reparatur meines Schuppens im Garten beginnen und würde diesmal gerne freitragende Trapezbleche... -
Gartenschuppen / Müllhäuschen mit Kinderspielhaus auf Flachdach
Gartenschuppen / Müllhäuschen mit Kinderspielhaus auf Flachdach: Hallo zusammen, meine Frau und ich (also nur meine Frau) wollen ein Spielhaus für die Kinder bauen. Da wir aufgrund schöner Bäume und begrenzter... -
Zuleitung Gartenschuppen
Zuleitung Gartenschuppen: Guten Tag, ich habe ein Angebot für meine Elektrik erhalten und bin mir unsicher, ob die Dimensionierung für die Zuleitung für einen (später zu...