Gartentor

Diskutiere Gartentor im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Die Pfosten austauschen lassen. Da kann er behandeln wie er will. "Richtiges "Spray für feuerverzinktes ist nicht. Und früher oder später fangen...

1. #21 ars vivendi, 19.03.2014
    ars vivendi

ars vivendi

Beruf:
    Techniker Garten Landschaftsbau, Forstwirt
    Die Pfosten austauschen lassen. Da kann er behandeln wie er will. "Richtiges "Spray für feuerverzinktes ist nicht. Und früher oder später fangen die Säulen an dem geschliffenen an mit rosten. Wobei ich diese Aussage mit abschleifen wegen "Nasen" nicht so recht glaube, mein Verdacht steht noch immer weiter oben. Deswegen, Pfosten raus, nochmals verzinken und wieder rein. Er hat doch Zeit wenn der Rest des Tores noch auf sich warten lässt.

2. #22 Beckbissinger, 19.03.2014
    Beckbissinger

Beckbissinger

Beruf:
    Krankenschwester
    Gibt es das überhaupt?
    Nasen nach dem Feuerverzinken?
    Hätte er es dann nicht bei der Firma, die die Pfosten feuerverzinkt, hat gleich reklamieren müssen?

Herzliche Grüße

3. #23 ars vivendi, 19.03.2014
    ars vivendi

ars vivendi

Beruf:
    Techniker Garten Landschaftsbau, Forstwirt
    Nasen nach dem Verzinken? Ist mir bis jetzt noch nicht untergekommen, und selbst wenn kann man die Zinknasen abschleifen und gut. Und muß nicht die Klarlack Zinkpulver Gemisch Spraydose auspacken und die Optik versauen.

Thema:

Gartentor

Die Seite wird geladen...

Gartentor - Ähnliche Themen

1. Gartentor/ Pforte - Suche das richtige Rohrrahmenschloss

Gartentor/ Pforte - Suche das richtige Rohrrahmenschloss: Moin moin, ich stehe etwas auf dem Schlauch. Für unseren DIY Zaun habe ich eine passende Pforte gefunden, allerdings ohne Schloss. Wenn ich...
  2. Gartentor an Baumstamm befestigen

Gartentor an Baumstamm befestigen: Moin, ich würde gerne ein ca. 190cm langes, 100cm hohes und ca. 35kg schweres Gartentor aus Metall an einem Baumstamm befestigen, der einen...
  3. Gartentor montieren, aber wie?

Gartentor montieren, aber wie?: Hallo zusammen, ich möchte gerne ein Gartentor für unseren Garten bauen, in erster Linie damit die Kinder nicht unbemerkt stiften gehen können....
  4. Gartentor setzen - aber wie?

Gartentor setzen - aber wie?: Hallo, ich möchte ein Metallgartentor setzen - zwischen Hauswand und Bäume auf die Steine. Frage: wie befestige ich das am besten? An die Hauswand...
  5. Gartentor - Welche kabel?

Gartentor - Welche kabel?: Hallo Kurze frage. Wir möchten unsere einfahrt neu pflastern und wissen aber noch nicht welchen tor hersteller wir nehmen werden, da wir das erst...