Gartentreppe in Rasenschräge einbauen?
Diskutiere Gartentreppe in Rasenschräge einbauen? im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Unsere Terasse liegt etwa 1 m über Gartenniveau. Von der Terasse aus geht eine Rasenschräge auf ca. 4m Länge in den Rasen/Garten auf das...
Thema: Gartentreppe in Rasenschräge einbauen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
gartentreppe in bestehende terasse einbauen
Die Seite wird geladen...
-
Gartentreppe in Rasenschräge einbauen? - Ähnliche Themen
-
Riss in Gartentreppe
Riss in Gartentreppe: Guten Morgen zusammen! in meiner Außentreppe, welche mit epoxidharz überzogen ist, gibt es Risse. wie kann ich diese reparieren? Danke für eure... -
Kleine Gartentreppe etwas einfacher
Kleine Gartentreppe etwas einfacher: Guten Morgen, habe leider schon wieder eine kleine Frage. Wir wollen eine kleine Treppe (3 Blockstufen) im Garten errichen. Im Internet findet... -
Orientierung der Gartentreppe gegenüber Bauantrag ändern (HBO)
Orientierung der Gartentreppe gegenüber Bauantrag ändern (HBO): Hallo, in meinem Bauantrag (Sanierung, kein Neubau) ist eine Gartentreppe, die ich gerne abändern würde. Kann ich das einfach so, oder... -
Gartentreppe selber giesen
Gartentreppe selber giesen: Hallo, hoffe ihr könnt mir helfen. Möchte von meiner Terrasse zum Garten eine Treppe aus beton giessen. treppe müsste 1m breit sein ( spielt... -
Sickerbeton für Gartentreppe
Sickerbeton für Gartentreppe: Hallo, möchte eine Aussentreppe mit Granitstellstufen erstellen. Die Füllung der Stufen soll mit Granitpflastersteinen erfolgen. Habe ein...