Gartenzaun aus Naturstein
Diskutiere Gartenzaun aus Naturstein im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ein Bauträger errichtet mir gerade ein EFH schlüsselfertig. Ím Kaufvertrag steht : " Straßenseitige Einfriedung mit Eisenzaun, verzinkt...
Thema:
Gartenzaun aus Naturstein
Die Seite wird geladen...
-
Gartenzaun aus Naturstein - Ähnliche Themen
-
Betonfüße vom Gartenzaun nachbessern?
Betonfüße vom Gartenzaun nachbessern?: Hallo zusammen, unser Gartenzaun wurde letztes Jahr gesetzt aus 11 Holz-Elementen je 1,80m x 1,80m Die Pfosten wurden auf die zuerst... -
Balkonkraftwerk Gartenzaun
Balkonkraftwerk Gartenzaun: Frohe Ostern! Ich würde gerne ein Balkonkraftwerk113x 178 auf die Pflanzsteine stellen und an den Zaun anlehnen. Würde es dann oben von hinten am... -
Gartenzaun (Guardi, Brix oder Superzaun?)
Gartenzaun (Guardi, Brix oder Superzaun?): Hallo, wir würden gerne unsere Gartenzaunanlage erneuern lassen und interessieren uns für Gartenzäune der Hersteller Guardi (Linea) Brix... -
Gartenzaun auf L-Stein - wie befestigen
Gartenzaun auf L-Stein - wie befestigen: Hallo, ich weiß ist eine Anfängerfrage aber wie befestigt man die Pfosten auf LSteine am besten? Bolzenanker? Muss man ja über stehendes... -
Gartenzaun auf begrünter Tiefgarage
Gartenzaun auf begrünter Tiefgarage: Hallo, ich werde kommenden Monat meine Tiefgarage unter meinem Garten neu Decken und dabei soll auch ein Zaun aufgestellt werden. Nun bin ich mir...