Gartenzaun Eckgrundstück - optisch nicht einwandfrei

Diskutiere Gartenzaun Eckgrundstück - optisch nicht einwandfrei im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hat es schon eine Abnahme gegeben? Also einfach Geld einbehalten und jemanden Anderen beauftragen ist nicht unbedingt so einfach. Gewisse...

  1. vOlli

    vOlli

    Dabei seit:
    28.08.2010
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Nürnberg
    Naja. Eine Mauer beim Hausbau muss auch nicht als Gerade ausgeschrieben werden, ich kann das aber wohl erwarten.

    Die Pfosten schauen zw. 105 und 110 cm über die Bordsteinkante.
    Ob dadurch Toleranzgrenzen überschritten werden, wird sich im Streitfall herauskristallisieren.

    Jedenfalls habe ich einfach keine Lust, diesen Pfusch zu akzeptieren.

    Greetz
     
  2. Julius

    Julius

    Dabei seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    23.204
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Kabelaffe
    Ort:
    Franken
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Dann warten wir mal ab, was passiert - und ob Du mit dem Ergebnis der Änderung dann zufriedener bist.
     
Thema: Gartenzaun Eckgrundstück - optisch nicht einwandfrei
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. maschendrahtzaun kurve

    ,
  2. zaun kurve

    ,
  3. gartenzaun eckgrundstück

    ,
  4. eckgrundstück zaun,
  5. maschendrahtzaun in Kurve setzen,
  6. gartenzaun kurve eckgrundstück,
  7. Zaun in einer Kurve machen,
  8. Bauexpertenforum mängel zaun
Die Seite wird geladen...

Gartenzaun Eckgrundstück - optisch nicht einwandfrei - Ähnliche Themen

  1. Betonfüße vom Gartenzaun nachbessern?

    Betonfüße vom Gartenzaun nachbessern?: Hallo zusammen, unser Gartenzaun wurde letztes Jahr gesetzt aus 11 Holz-Elementen je 1,80m x 1,80m Die Pfosten wurden auf die zuerst...
  2. Balkonkraftwerk Gartenzaun

    Balkonkraftwerk Gartenzaun: Frohe Ostern! Ich würde gerne ein Balkonkraftwerk113x 178 auf die Pflanzsteine stellen und an den Zaun anlehnen. Würde es dann oben von hinten am...
  3. Gartenzaun (Guardi, Brix oder Superzaun?)

    Gartenzaun (Guardi, Brix oder Superzaun?): Hallo, wir würden gerne unsere Gartenzaunanlage erneuern lassen und interessieren uns für Gartenzäune der Hersteller Guardi (Linea) Brix...
  4. Gartenzaun auf L-Stein - wie befestigen

    Gartenzaun auf L-Stein - wie befestigen: Hallo, ich weiß ist eine Anfängerfrage aber wie befestigt man die Pfosten auf LSteine am besten? Bolzenanker? Muss man ja über stehendes...
  5. Gartenzaun auf begrünter Tiefgarage

    Gartenzaun auf begrünter Tiefgarage: Hallo, ich werde kommenden Monat meine Tiefgarage unter meinem Garten neu Decken und dabei soll auch ein Zaun aufgestellt werden. Nun bin ich mir...