Gas anstatt Wärmepumpe

Diskutiere Gas anstatt Wärmepumpe im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; So, der Plan ist klarer geworden. Als Heizung die Geisha oder etwas vergleichbares. Die Nibe-Pumpe fliegt raus, die vorhande Lüftung würde ich...

1. #21 Bauandi, 18.02.2021
    Bauandi

Bauandi

Beruf:
    Farbdesigner
    So, der Plan ist klarer geworden.
    Als Heizung die Geisha oder etwas vergleichbares.
    Die Nibe-Pumpe fliegt raus, die vorhande Lüftung würde ich gerne weiter nutzen, ist ja soo schlecht nicht, da halt Umbau auf reine Entlüftung, vielleicht mit einer Steuerung, werde dazu mal einen Fachmeister kontaktieren.

Sanierer82 und simon84 gefällt das.
  2. #22 Fabian Weber, 18.02.2021
    Fabian Weber

Fabian Weber

Mach doch ein Projekt mit den Leuten aus dem rosa Forum, die haben da ja mehr Ahnung als wir.

simon84, Sanierer82 und Bauandi gefällt das.
Thema:

Gas anstatt Wärmepumpe

Die Seite wird geladen...

Gas anstatt Wärmepumpe - Ähnliche Themen

1. Thermotapete an Zimmerdecke anstatt Q4 spachteln?

Thermotapete an Zimmerdecke anstatt Q4 spachteln?: Hallo, die Überlegung ist, eine Thermotapete (Thermotec-Vlies oder AS Vlies-Wabenstruktur) an den Zimmerdecken anzubringen, um eine glatte...
  2. Wandanschluss Vorsatzschale - mit CD-Profil im Abstand anstatt Wandanschlusprofil?

Wandanschluss Vorsatzschale - mit CD-Profil im Abstand anstatt Wandanschlusprofil?: Hallo, ich baue im Reihenhaus zu den Nachbarwänden hin in allen Räumen eine Vorsatzschale zum Schallschutz, mit UD28 und CD-Profilen und...
  3. 2 Schütze anstatt Trennrelais

2 Schütze anstatt Trennrelais: Hallo, rein theoretisch müsste es doch gehen wenn ich 3 Rolladenmotore über 2 Schütze ansteuern möchte oder? Die Motore sollen nicht einzeln...
  4. Mauersperrbahn anstatt Noppenfolie

Mauersperrbahn anstatt Noppenfolie: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu der Mauersperrbahn. Mein Galabauer verwendet bei uns eine Mauersperrbahn anstatt eine Noppenfolie. Die ist...
  5. Passivhaus - Nachheizregister mit Holzofen anstatt mit Wärmepumpe?

Passivhaus - Nachheizregister mit Holzofen anstatt mit Wärmepumpe?: Hi, es geht um die Beheizung eines Passivhauses mittels Lüftungsanlage und WRG, dazu noch ein Heizregister, damit die ganze Beheizung über Luft...