Gas Klimaanlagen R410A

Diskutiere Gas Klimaanlagen R410A im Lüftung Forum im Bereich Haustechnik; Unsere Mitsubishi Klimaanlage (Wohnzimmer auf 2 Etagen ca 100m²) wird mit R410A befüllt. Vom Auto kannte ich R124. Was sagen die Fachleute?

1. 415B

415B

Unsere Mitsubishi Klimaanlage (Wohnzimmer auf 2 Etagen ca 100m²) wird mit R410A befüllt. Vom Auto kannte ich R124.
    Was sagen die Fachleute?

2. #2 nordanney, 24.12.2025
    nordanney

nordanney

Beruf:
    Finanzierer/Investor/Bau- und Sanierungslaie
    Hast Du eine konkrete Frage? Ist ein aktuell völlig normales Mittel.

Mein Auto fährt mit Diesel - was sagen die Fachleute dazu?

driver55 und Fred Astair gefällt das.
  3. #3 driver55, 24.12.2025
    driver55

driver55

Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Ist schlecht. Ich fahr‘ mit Elektronen.:D

Thema:

Gas Klimaanlagen R410A

Die Seite wird geladen...

Gas Klimaanlagen R410A - Ähnliche Themen

1. Sommerlicher Hitzeschutz und Klimaanlage im KfW-40 Neubau

Sommerlicher Hitzeschutz und Klimaanlage im KfW-40 Neubau: Hallo zusammen, wir befinden uns aktuell in der Planungsphase unseres Einfamilienhauses. Dabei stellen wir uns die die Frage, ob wir im Rohbau...
  2. Neue Klimaanlagen Lösung auf Reihenmittelhaus - Fragen

Neue Klimaanlagen Lösung auf Reihenmittelhaus - Fragen: Hallo zusammen, nachdem ich sicher nach den vergangenen Tagen nicht der Einzige in Deutschland bin, der derzeit auf der Suche nach einer...
  3. Eurom AC2401 mobile Split-Klimaanlage

Eurom AC2401 mobile Split-Klimaanlage: Verkaufe eine neuwertige Eurom AC2401 Split-Klimaanlage. Wir hatten diese nur 1 Mal für 2 Wochen im Einsatz, da wir in der Zwischenzeit eine...
  4. Multi-Split Klimaanlage, bester Leitungsweg zu Dachschräge und Gaube?

Multi-Split Klimaanlage, bester Leitungsweg zu Dachschräge und Gaube?: Hallo zusammen, ich plane eine Multi-Split-Klimaanlage für zwei Räume im Dachgeschoss. Das Außengerät soll auf dem Boden direkt vor der Fassade...
  5. Grundsatzfrage Energieverbrauch Multi-Split Klimaanlage

Grundsatzfrage Energieverbrauch Multi-Split Klimaanlage: Servus! Der genaue Energieverbrauch einer (Multi-Split) Klimaanlage hängt von vielen Faktoren ab, das ist mir bewusst. Mir geht es aber auch eher...