Gasbeton als Fundament für Kaminofen
Diskutiere Gasbeton als Fundament für Kaminofen im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; Hallo, ich möchte einen Kaminofen (160 kg) auf meine Kleinische Decke stellen. Für den Höhenausgleich zum Fertigfußboden von ca. 15 cm habe ich...
Thema:
Gasbeton als Fundament für Kaminofen
Die Seite wird geladen...
-
Gasbeton als Fundament für Kaminofen - Ähnliche Themen
-
Dunstabzugshaube in Gasbeton verankern
Dunstabzugshaube in Gasbeton verankern: Hallo zusammen, unsere Dunstabzugshaube hat den Geist aufgegeben und ich habe nun eine andere Haube - diesmal eine Kopffrei-Haube - gekauft. Die... -
Kann man auf Gasbeton Steine mit kS weitermauern
Kann man auf Gasbeton Steine mit kS weitermauern: Hallo zusammen, Habe eine Frage wir haben Terasse an den 3 Außenseiten ist eine 70cm hohe wand vorhanden. Diese möchten wir jetzt auf 2,50 hoch... -
Feuchter Keller (Bausubstanz HEBEL Gasbeton)
Feuchter Keller (Bausubstanz HEBEL Gasbeton): Guten Tag, eine Frage: ich wohne in einem Haus aus den 80ern. Ist ein Hebel Haus aus Gasbeton. Im Keller ist eine rel. große feuchte Stelle.... -
Unverputzten gestrichenen Gasbeton behandeln
Unverputzten gestrichenen Gasbeton behandeln: Ich poste hier, da ich unter Altbauten die Rubrik Fassade vermisse: Haus aus ca.1979/80 Massiv gebaut mit Porenbeton-Gasbetonsteinen, weiß... -
Wand aus Klinker und Gasbeton
Wand aus Klinker und Gasbeton: Ne Frage an die Runde. Ich will eine Wand erstellen, 11,5 cm dick. Die unteren fünf Reihen mit Klinkersteine, da drüber mit Porenbeton hochmauern....