Gasbeton Wand
Diskutiere Gasbeton Wand im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; hallo, ich schreibe im auftrag von meinem vater. er hat ein älteres haus gekauft und will dieses nun sanieren und dann wohnungen darin...
Thema:
Gasbeton Wand
Die Seite wird geladen...
-
Gasbeton Wand - Ähnliche Themen
-
Gasbeton vor Feuchtigkeit schützen vor dem verputzen
Gasbeton vor Feuchtigkeit schützen vor dem verputzen: Hallo, ich habe mir ein Gartenhaus aus Gasbeton gebaut. Der Innenausbau ist fast komplett aber leider werde ich es nicht mehr vor dem Winter... -
Dunstabzugshaube in Gasbeton verankern
Dunstabzugshaube in Gasbeton verankern: Hallo zusammen, unsere Dunstabzugshaube hat den Geist aufgegeben und ich habe nun eine andere Haube - diesmal eine Kopffrei-Haube - gekauft. Die... -
Kann man auf Gasbeton Steine mit kS weitermauern
Kann man auf Gasbeton Steine mit kS weitermauern: Hallo zusammen, Habe eine Frage wir haben Terasse an den 3 Außenseiten ist eine 70cm hohe wand vorhanden. Diese möchten wir jetzt auf 2,50 hoch... -
Wand aus Klinker und Gasbeton
Wand aus Klinker und Gasbeton: Ne Frage an die Runde. Ich will eine Wand erstellen, 11,5 cm dick. Die unteren fünf Reihen mit Klinkersteine, da drüber mit Porenbeton hochmauern.... -
Dämmwert Wand Gasbeton real
Dämmwert Wand Gasbeton real: Hallo, wir haben ein Haus Baujahr 1982, das mit Gasbeton gebaut wurde. Nun wollen wir die Fenster austauschen. Damit der Dämmwert der Fenster...